Bricklink sortiert um

  • An sich sind das alles logische Änderungen. Und eigentlich sollte ich die meisten dieser Änderungen vollauf begrüßen. :/

    Das Problem ist bloß, dass ich mich die letzten Jahre so dermaßen an Bricklinks behämmerte Kategorisierung gewöhnt habe, dass ich vermutlich noch monatelang in der falschen Kategorie nach den Bionicle Wurzeln oder den verschobenen Curved Slopes suchen werde. Naja, eigentlich an der Zeit, dass ich die ganzen Nummern auswendig lerne. =O :D

    Aber da das im Grunde das System für die meisten anderen Nutzer verbessert, ist das ein willkommener Schritt. Danke fürs Teilen, Thomas, denke mal, dass die Ankündigung den Meisten nicht aufgefallen wäre.

    Beste Grüße
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!