CNC - Team Sy Industries (powerd by ecoboost)

  • Ready to race - Cyber Neon Circuit

    So jetzt ist es endlich soweit, rumgeteasert haben wir ja schon eine ganze Weile. :D Und nun möchte ich euch endlich (man war das ein Qual für mich die Bilder noch nicht zu posten) den CNC und Team Sy Industries vorstellen. Die Idee war ein Spacerace in Richtung Cyberpunk zu schaffen, dabei sollte jeder mindestens einen Racer bauen. Diese sollten sich farblich unterscheiden und mit Neon Elementen versehen sein. Ich war sofort Feuer und Flamme für die Idee und hab dann auch gleich losgebaut. Das müsste so etwa im Februar gewesen sein. Es zog sich dann aber noch einige Monate bis mein Racer final fertig war. Der musste bis dahin einige Komplett-Lifting über sich ergehen lassen. ^^ Und wie das immer so bei mir ist, war nach dem Racer erst einmal die Luft raus und dann quälte ich mich den letztem Monat lang mit der Landschaft rum... Mit der ich diesmal aber wirklich zufrieden bin. Auch die Fotos sind mir diesmal glaube ich ganz gut gelungen. Um so fieser war ich das ich diese nicht posten "durfte". So nun aber raus damit, ich präsentiere Team Sy Industries powerd by ecoboost, ja es ist ein Ford. Ohne Schleichwerbung zu machen zu wollen, aber die Sticker hatte ich gerade da und fand die irgendwie cool. :D


    50312518626_38525eea06_c.jpg

    Ich hoffe es gefällt, falls ja könnt ihr euch das gern noch, zusammen mit all den anderen Racern, dieses Wochenende in berlin ansehen. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Moin Thomas,


    Na, wenn das nicht geil ist !! :love: Mit einer Rogue-Space-Collab hätt ich ja (ohne und mit eurer CNC-Spoiler) nicht gerechnet (hab auch grad schon mal ein paar Bilder von eurer Collab auf Insta gesehen, mega !!),

    Die Idee von einem Spacerace find ich interessant :/ irgendwie eine Mischung aus Formel 1 und Podrennen....:D Cool !
    Dein Racer wirkt, gerade mit den großen Anschubdüsen hinten und dem Neongelb als Antrieb, sehr gelungen und geht richtig ab.

    Leider werde ich dieses Wochenende nicht vorbeikommen können, dafür liegt Berlin zu weit weg um "mal eben" mit dem Auto hinzufahren und bezgl. Corona-Auflagen werde ich meine Eltern auch schwerlich überreden können zu einer Großveranstaltung zu gehen X/

    Schade ! Ich hätte gern den ein oder anderen mal wiedergesehen oder persönlich kennengelernt :S Von daher:

    Schießt viele Fotos....;)

    LG Elias,
    der stattdessen mit so interessanten Sachen wie "Naturlyrik im Realismus" beschäftigt ist...8o

  • Danke Leute :love:

    freut mich, wenn der gut ankommt. :overpleased: Ich bin auch ziemlich zufrieden, der wird auch sicherlich noch eine ganze Weile bei mir in der Vitrine verweilen. Also nicht "traurig" sein, wenn ihr in verpasst habt. Da kommt sicherlich noch mal die Gelegenheit. ;)

    Dein Racer wirkt, gerade mit den großen Anschubdüsen hinten und dem Neongelb als Antrieb, sehr gelungen und geht richtig ab.

    Danke Elias, irgendeinen Knaller brauchte ich noch für die Landschaft und damit habe ich mich dann aber auch echt schwer getan. Der Durchbruch kam erst als ich mit den Bionicle "Krallen" rumexperimentiert habe. Es wundert mich eigentlich, dass da noch niemand auf Flickr nach gefragt hat... :/ aber Flickr scheint wohl wirklich nicht mehr so der Renner bei den AFOLs zu sein... Aber wie gesagt, hatte ich die "Krallen" eigentlich ganz anders verplant. Bei der Neonfarbe hab ich mich anfangs relativ schnell entschieden und dann einfach mal alles was halbwegs interessant aussah in Tranz-Neon-Green bestellt. ^^ Aber das es dann so endet, habe ich mir auch nicht erträumen können.

    Und ein besonderes Augenmerk liegt auch noch auf dem weißen umlaufenden Streifen!

    Den finden irgendwie viele ziemlich gut. Wobei ich mich damit anfangs echt etwas schwer getan habe. Denn der ist ja in der Mittelsektion etwas breiter... =O Das geht ja mal gar nicht... Da die Motorhaube in der Mitte aber auch etwas höher ist als außen, musste ich unbedingt auf diese Höhe kommen. Alles andere sah noch schlimmer aus, also war der dickere Streifen dann doch das kleinere "Übel". :grimace:

    The arrow is a perfect framing touch.

    Thanks a lot Marin, I was looking for some additional environment objects and came across that Shuttle Tail. A long time untended part, so that was the perfect situation to make something cool out of it. :grimace:

    Liebe Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!