Schlacht von Hoth

  • Soo Leute,

    mit reichlich Verzögerung von einer Woche kommt hier der nächste Teil meiner Reihe :S Diesmal befinden wir uns in Episode 5 ("Das Imperium schlägt zurück" - 1980) auf dem Eisplanenten Hoth, wo die Rebellen sich verschanzt haben und versuchen einen Angriff des Imperiums abzuwehren.

    Diesmal ist nicht viel an besonderen Bauten oder Techniken dabei, von daher komme ich ohne große Umschweife gleich zu den Bildern.

    Battle on Hoth by Elias Hübner, on Flickr

    Es sei hierbei noch erwähnt, dass der AT-AT einem Modell von ron_mcphatty nachempfunden ist, das ich auf flickr gesehen habe :saint: (*Alles nur geklaut, eh-oh, eh-oh*)

    Dieses Modell habe ich auch vor allem der Vollständigkeit halber gebaut. Denn ich habe zwar seit April so ca. +20 Mocs gebaut, davon sind aber so ungefähr null ausstellungsfähig oder so transportabel, dass sie den Weg runter vom Dachboden überleben würden =O

    Daher wollte ich endlich mal ein größeres Modell bauen, das auch auf Ausstellungen ankommt (!) ^^ Im nächsten Teil stellen ich dann das Gesamtbild aller Szenen vor...

    Beste Grüße

    Elias,
    der seit 17:48 endlich wieder Internet hat :overpleased:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!