Zu Besuch bei den Wassersteins

  • Hallo Rogues,

    Dann will ich mal das Geheimnis um den Brief der Wiesenzarts lüften.

    Die Wiesenzarts haben eine Einladung erhalten und zwar zum dritten Geburtstag des Steinchenfans Forum.

    Voll bepackt mit Geschenken, Blumen und Wein machen sie sich also auf den Weg in den Nachbargarten. Das Wagenrad dürfte jemandem bekannt vorkommen. ;)

    Dort wohnen die Wassersteins. Während die Wiesenzarts es sich in einem ausgehöhlten Apfel gemütlich gemacht haben, wohnen die Wassersteins - oh Wunder - in einem Stein.

    So ein merkwürdiges menschliches Wesen hat den in seinen Garten gelegt, um seine Teichpumpe zu verstecken.

    Die Wassersteins haben mir versichert, dass dieses leise Brummen sehr förderlich beim Einschlafen ist. Außerdem ist ihr Zuhause im Sommer angenehm kühl, worum ich sie in den letzten Tagen sehr beneidet habe. :D

    Man ist schon kräftig mit den Partyvorbereitungen beschäftigt. Frau Wasserstein hat eine leckere Torte gebacken und Herr Wasserstein hat schon mal die Streichholzschachtel geholt, um die Geburtstagskerzen-Drei anzuzünden.

    Das war im Übrigen die Aufgabenstellung: Baue eine Drei. Ich gebe zu ... es ist etwas ausgeartet bei mir. :grimace:

    Und hier einmal die Gesamtansicht vom Domizil der Wassersteins.

    LG

    Nadine

  • Vielen Dank!

    Die Wassersteins scheinen blau zu mögen. 😅 Liegt vielleicht am Wohnort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!