Avatar

The Last of Us Part II - The streets of Seattle

  • Guten Tag,

    nach einer längeren Baupause von 3 Monaten habe ich nun endlich mal wieder Zeit gefunden, etwas kleines zu bauen. Da ich vor wenigen Tagen das PS4-Exklusivspiel "The Last of Us Part II" gekauft habe und schon etwas angespielt habe, muss ich sagen, dass ich von dem apokalyptischen Seattle sehr angetan bin. Zerstörte, zusammengebrochene Straßen, Wasserläufe, wilde Vegetation mit vereinzelten Blumen und und und. Naughty Dog ist da eine wunderschöne Spielwelt gelungen, die auch sehr vertikal ist. Genau diese Punkte, die mich in der Spielwelt begeistern, habe ich versucht, in einem kleinen Bauwerk zusammenzufassen. Bezüglich der Story möchte ich keine große Äußerungen treffen, sodass meine Kreation lediglich zeigt, wie Hauptcharakter Ellie mit ihrer besten Freundin Dina durch das apokalyptische Seattle streifen.


    So das wars dann auch schon wieder an bla bla, hier mein MOC:


    The Last of Us Part II - The streets of Seattle by KevFett2011, auf Flickr


    Auf meinem YouTube Kanal gibt es zu dem MOC auch bewegte Bilder, schaut es euch an, es lohnt sich: ;)



    Ich hoffe euch gefällt mein neues Bauwerk, natürlich würde ich mich über euer Feedback freuen :D


    Lg Kevin

  • die Laterne gefällt mir gut, was ist das waagerechte Teil zur Birne hin?


    Ich war vom zugucken beim ersten Teil schon ziemlich begeistert von the Last of us, hab aber keinen Plan vom neuen Teil außer dass er grandios sein soll^^ ich nehme einfach mal an, die Umsetzung ist dir gelungen, aber auch ohne Vergleich mit dem Original ist das doch eine sehr coole Vignette, ich mag wie der Asphalt aufbricht und die Wurzeln hervorquellen, richtig nice!

  • Sehr schöne Vignette. 👏


    Diese Art der Spiele ist zu nervenaufreibend für much, daher lasse ich die Finger davon.


    Besonders gut gefällt mir deine Base. Das Aufbrechen der Straße, die durchbrechenden Pflanzen und Wurzeln bis hin zum Müll am Wegesrand ein sehr stimmiges Bild.


    LG

    Nadine, die auch mal kleinere Werke bauen sollte.

  • Hallo Kevin!
    Was man mal gelernt hat, verlernt man nicht.
    Wenns nicht einem selber gefällt baut man noch mal um. Hier aber nicht nötig, denn es ist stimmig, auch wenn ich die Vorlage nicht kenne.

    Klein effektiv und schön, ein KevFett halt.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Matthias

  • Guten Tag,

    dann möchte ich mich mal bedanken für euer tolles Feedback :D


    Avatar

    die Laterne gefällt mir gut, was ist das waagerechte Teil zur Birne hin?


    Ich war vom zugucken beim ersten Teil schon ziemlich begeistert von the Last of us, hab aber keinen Plan vom neuen Teil außer dass er grandios sein soll^^ ich nehme einfach mal an, die Umsetzung ist dir gelungen, aber auch ohne Vergleich mit dem Original ist das doch eine sehr coole Vignette, ich mag wie der Asphalt aufbricht und die Wurzeln hervorquellen, richtig nice!

    Das ist eine gekürzte flex tube in light bluish gray :)

    Ja, der neue Teil ist grandios. Bin zwar noch nicht ganz durch aber ich kann jetzt schon sagen, dass es ein Must-play game ist für alle PS4 Besitzer, großartiges Spiel mit toller Spielwelt.


    Eine genaue Vorlage gibt es dazu ja auch nicht, das MOC stellt ein MIX aus den im Spiel vorkommenden Landschaften dar.



    Vielen Dank! :D



    Danke Matze für dein Feedback, schön zu hören, dass trotz Pause meine Werke noch zu gefallen wissen.


    Lg Kevin

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.