Tiny World of Wonders - Die Abstimmung

  • 50062806642_98b55324e6_h.jpg

    Die Gartenarbeiten sind abgeschlossen, der Nektar ist eingeholt und unser letzter Contest ist nun vergangen.

    Insgesamt hatte wir 11 Beiträge, verteilt auf die beiden Kategorien MOC und Figbarf.

    Jetzt lassen wir euch entscheiden: Wer macht das Rennen in den einzelnen Kategorien?

    Hier noch einmal die Beiträgen der Übersicht:

    MOC-Kategorie

    1.) BB8Productions: Ameise

    2.) BrickheXe: Herr und Frau Wiesenzart erhalten Post

    3.) Brickleas: Die Hüter des Waldes

    4.) Legopard: Die Straße zum Fruchtfest

    5.) Petric_G: Garten Crew in Aktion

    6.) steentje: Wir leben im Gras

    7.) YgrekLego: Schwarz-Blaue Holzbiene

    Figbarf-Kategorie

    1.) Petric_G: Garten Crew

    2.) Robo Block: Tiny Wonders Kingdom

    3.) Steinchen: Gartenbewohner

    4.) Sylon: Insectibles

    Lasst euch die Beiträge nochmal auf der Zunge zergehen und wählt eure Favoriten. Wir sind gespannt!

    Euer RogueBricks Team

    Ben, Johannes und Markus

  • Wer macht das Rennen in der Figbarf - Kategorie? 18

    1. Petric_G: Garten Crew (4) 22%
    2. Robo Block: Tiny Wonders Kingdom (9) 50%
    3. Steinchen: Gartenbewohner (7) 39%
    4. Sylon: Insectibles (12) 67%

    Die Umfrage in der Figbarf-Kategorie endet am 22. August 2020 um 24.00 Uhr.

    Ihr habt drei Stimmen zur Verfügung, die abgegebenen Stimmen können nicht verändert werden.

    Teilnehmer sind nach der Stimmabgabe sichtbar, ebenso ist das Gesamtergebnis für alle Wählenden erst nach ihrer Stimmabgabe sichtbar.

    Wählen darf jeder, der vor dem Contest aktiver Rogue war und das nicht widerrufen hat.

    (Wie immer ohne Gewähr.)

  • Wer macht das Rennen in der MOC-Kategorie? 21

    1. BB8Productions: Ameise (1) 5%
    2. BrickheXe: Herr und Frau Wiesenzart erhalten Post (9) 43%
    3. Brickleas: Die Hüter des Waldes (9) 43%
    4. Legopard: Die Straße zum Fruchtfest (14) 67%
    5. Petric_G: Garten Crew in Aktion (1) 5%
    6. steentje: Wir leben im Gras (3) 14%
    7. YgrekLego: Schwarz-Blaue Holzbiene (5) 24%

    Die Umfrage in der Figbarf-Kategorie endet am 22. August 2020 um 24.00 Uhr.

    Ihr habt drei Stimmen zur Verfügung, die abgegebenen Stimmen können nicht verändert werden.

    Teilnehmer sind nach der Stimmabgabe sichtbar, ebenso ist das Gesamtergebnis für alle Wählenden erst nach ihrer Stimmabgabe sichtbar.

    Wählen darf jeder, der vor dem Contest aktiver Rogue war und das nicht widerrufen hat.

    (Wie immer ohne Gewähr.)

  • Hallo Rogues,

    mit etwas Verspätung schließen wir diesen Contest ab. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an alle, die abgestimmt haben.

    In der Figbarfs-Kategorie hat Sylon mit seinem Beitrag "Insectibles" gewonnen. Der zweite Platz geht an Robo Block .

    In der MOC-Kategorie hat Legopard mit seinem Beitrag "Die Straße zum Fruchtfest" überzeugen können und belegt Platz 1.

    Auf dem zweiten Platz in dieser Kategorie landeten BrickheXe und Brickleas

    Eigentlich müssten wir nun eine Stichwahl abhalten. Aber diverse Gartenbewohner haben uns versprochen, nach einem weiteren Set zu graben. Dies dürfte zwar ein wenig dauern (bezüglich Versand), aber beide Zweitplatzierten erhalten ein eigenes Set. :)


    Herzlichen Dank noch einmal für alle tollen Modelle!

    Wir freuen uns auf den nächsten Contest - und dazu verlassen wir sicher den heimischen Garten 8)

    Euer Rogue Bricks Team,

    Ben, Johannes & Markus

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 🎉

    Es waren so viele tolle Arbeiten dabei, dass es schwer fiel sich zu entscheiden.

    Das ich als Neuling hier gleich zum Einstand den zweiten Platz belege, macht mich sprachlos vor Freude. Damit habe ich nicht gerechnet.

    Daher möchte ich mich bei allen bedanken, die mir ihre Stimme gegeben haben. 😀

    Danke ans Team für die Orga und das ihr beiden 2. Plätzen einen Preis zukommen lassen wollt. Das ist top 👍

    LG

    Nadine, die jetzt ungeduldig auf ihre Bestellung für ihr nächstes Werk wartet

  • Auch von meiner Seite her, vielen Dank und meinen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Danke an alle die selbst mitgemacht und/oder abgestimmt haben und natürlich auch ans Team. Ein klasse Thema, und es hat mich wirklich sehr gereizt mehr zu machen. Aber nach den RogueOlypics war bei mir echt erst mal die Luft raus. So freut mich aber umso mehr, dass meine kleinen Insectibles auch gut angekommen sind. Vielen Dank noch mal. :)

    Liebe Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!