Letzte Vorbereitungen

  • Erik war schlecht gelaunt. "Ich hätte es wissen müssen! In dem Moment, als Jarre die Karten hervorgeholt hat, hätte ich es wissen müssen!" Doch das half jetzt alles nichts mehr. Das Ahnenfest begann in ein paar Tagen, und so versuchte Erik erneut, die Girlanden zu entwirren und das Gelächter von Jarre, Arvid und den Anderen geflissentlich zu ignorieren, das von der anderen Seite des Platzes kam. Wettschulden waren schließlich Ehrenschulden.


    50195058223_96f27f1c46_c.jpgPrepare for party! by Daniel Bodky, auf Flickr


    Hier mein Freebuild zur momentanen Runde, das "Ahnenfest" habe ich ja bereits in meiner Zustimmung zum Handelsabkommen mit den Letzten der Nadolis angesprochen, hier könnt ihr nun exklusive Einblicke in die Vorbereitung gewinnen. ;)


    Der Durchmesser der Base sind 12 Studs, insofern sollten die 12x12 Mindestgröße zumindest ansatzweise erfüllt sein :D


    LG Daniel

  • Sehr schönes kleines MOC. 👍


    Ich habe dein "Tutorial" bei Instagram verfolgt und bin am überlegen, ob man das auch zu einer Torte umfunktionieren kann. Dann dürfte der Deckel oben drauf allerdings nur denselben Durchmesser haben wie die Base und müsste runder sein. 🤔

  • Avatar

    Sehr schönes kleines MOC. 👍


    Ich habe dein "Tutorial" bei Instagram verfolgt und bin am überlegen, ob man das auch zu einer Torte umfunktionieren kann. Dann dürfte der Deckel oben drauf allerdings nur denselben Durchmesser haben wie die Base und müsste runder sein. 🤔

    Das kriegt man sicher hin! Ich habe mir nach dem Summer Joust nur ein „Lego-Embargo“ für August gesetzt, wegen anstehenden Hausarbeiten, Klausuren, Bachelorarbeit...


    Deshalb habe ich den Aufsatz auf die Base eher schlecht als Recht umgesetzt, auch um den Einblick in die Geschehnisse der Wolfshansa zu geben :)


    Wenn ich mir deine bisherigen Bauten und Ansätze so anschaue, schaffst du mit ein bisschen Probieren sicher eine fast perfekt runde Szenerie :) Ich bin gespannt ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.