Durch den Sumpf

  • Hallo Rogues,

    nach dem RB folgt nun hier das FB für diese Runde. Dieses Mal ohne große Geschichte, da es eigentlich nicht eingeplant war und nur durch einen Zufall entstanden ist.

    Durch den Sumpf

    Nach Ottokars Verwundung übernahm Johann von Erling das Kommando über einen Großteil der Wächter. Ottokar wurde notdürftig versorgt, und das Gift scheint in seiner Ausbreitung verlangsamt. Ein kleiner Verband würde Ottokar nun zum nächsten befestigt Platz der Wächter tragen, damit man sich dort um ihn kümmern kann.

    Doch der Weg durch den Sumpf ist beschwerlich, und nicht überall wurden die Straßen so ausgebaut wie anfangs an der Küste. So müssen die Wächter Ottokar nun über schlammige Feldwege und marode Brücken zu einem Fort der Wächter tragen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!