Summer Joust 2020 Collab

  • Hallihallo alle zusammen,


    ich bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht ;) In letzter Zeit hatte ich mich unibedingt etwas mau gemacht und die freie Zeit zur Fertigstellung meiner Summer Joust Beiträge genutzt, jetzt bin ich wieder da :)


    Seit gestern ist die erste der zwei Collabs, in denen ich für den Summer Joust 2020 mitwirke, veröffentlicht, sie entstand zusammen mit Si-MOCs und Miscellanabuilds und dreht sich um rolli in seiner Eigenschaft als lustige Servermaus auf dem IronForge-Discord. Wir hatten eine Menge Spaß während der Findungs- und Bauphase, für mich war es die erste Collab und auch das erste Mal, dass ich in dieser Größe gebaut habe. Wie immer bin ich nicht vollends zufrieden, aber ich habe mal wieder viel gelernt und merke gerade beim Bauen der anderen Collab (mit steentje   YgrekLego und Brickleas ) dass mir einige Dinge jetzt leichter von der Hand gehen und sich besser "zusammenfügen".


    Genug geschwafelt, hier das Resultat - schaut euch aber auf jeden Fall auch die Beiträge von Simon und Eann an ;)


    50162797061_dfbe3288b4_b.jpgLife of Rolli: Part the Second by Daniel Bodky, auf Flickr


    Die zweite Collab folgt dann wohl spätestens am Freitag, wenn auch Einreichungsschluss beim Summer Joust ist, ich muss zurück in meine Bau-Ecke :)


    Sommerliche Grüße

    Daniel

  • Hallo Daniel,


    Welcome back! 😀


    Du stapelst aber ganz schön tief. 😉

    Ich finde es klasse.

    Die Zauberstäbe fürs Fenster zu benutzen, bin ich noch nicht drauf gekommen. 👍

    Und sind das Bücher, die das Dach vom Unterstand bilden?

    Ich drücke dir/euch auf jeden Fall die Daumen für den Wettbewerb.


    LG Nadine, die froh ist, dass auch ihr immer noch lernt. 😅

  • Avatar

    Und sind das Bücher, die das Dach vom Unterstand bilden?



    LG Nadine, die froh ist, dass auch ihr immer noch lernt. 😅

    Danke für die Blumen, Nadine ^^ Ja das sind Bücher, auf dem Bild sieht man den schier endlosen Vorrat, den ich besitze.


    Und lernen kann man immer, ich baue ja auch erst seit 4-5 Monaten Eigenkreationen, davor war ich eher ein Set-Hamsterer ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.