Avatar

Tiny Wonders Kingdom - Figbarf

  • Tach Schurken...


    Ich möchte euch hier - leider nur kurz und knapp - meine erste Teilnahme an einen Figbarf / Kitbash - Contest präsentieren.


    Das Tiny Wonder Kingdom ist ein zusammenschluß einiger der mächtigsten Krieger des Tinyversums !


    Leider habe ich gerade massive technische Probleme. Deshalb möchte ich an dieser Stelle auf Detailfotos und Hintergrundgeschichten verzichten.

    Bitte seht mir das nach - wenn alles wieder läuft hole ich das gerne nach.


    Präsentieren kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nur ein etwas unscharfes Gruppenbild - ich denke jedoch noch zu erkennen...


    Einen angenehmen Rest-Sonntag wünsche ich euch - ich Kämpfe jetzt weiter mit meinem Computerproblemen.


    Grüße Robo..

  • Wahrlich mächtig deine Krieger, ohne gezücktes Schwert würde ich ihnen nicht entgegentreten wollen.


    Besonders gelungen, finde ich doch tatsächlich die Spinnenkönigin!

    Wer hätte gedacht, dass ich das mal sagen würde. 😯

  • Hy Gino, vielen dank für dein Lob.

    Mit der Krone hatte ich mal Glück, ich habe ausnahmsweise gebrauchtes LEGO gekauft. Eine Kiste Mädchen-LEGO für 10€. Überwiegend Scala und Belville - auf dem Boden der Kiste dann Plötzlich etliche Chrom-Krönchen und eine Goldene.

    Sie werden, wie heute noch über einen kleinen pin ins Haarteil gesteckt, vorausgesetzt da ist ein Loch natürlich..

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.