The good, the bad and the ugly - 2 glorreiche Halunken - Sad Hill Cementery - die Schlussszene

  • Hallo!

    Zitat

    Tuco und der Blonde:
    "Wir sehn uns wie-der Idi..." - "Idiot. Es ist an dich gerichtet."

    Vor längerer Zeit kaufte ich mir in England den Dreierpack Custom- Minifigs aus dem Film - The good Ther bad and the ugly (Il buono, il brutto, il cattivo, auf deutsch 2 glorreiche Halunken) - The Good -(Der Blonde - Clint Eastwood) The bad (Sentenza - Lee van Cleef) und The ugly (Tuco, „der Hässliche“ (Tuco Benedicto Pacífico Juan María Ramírez) - Elli Wallach). Lange lagen die Darsteller meines Lieblingsfilms in der Schublade.Da gab es hier den Westernbauwettbewerb und Steentje baute die geniale Szene , die irgendwo hier im Archiv und auf Flickr zu finden ist.

    Zitat

    Als nun der Komponist der Musik zu diesem und vielen anderen Filmen, Ennio Morricone verstarb (6. Juli 2020 in Rom im Alter von 91 Jahren), dachte ich an die Figuren und an das Moc von Steentje und baute innerhalb einer halben Stunde diese Szene, angelehnt an die Filmszene und an Marks Moc:

    Für die halbe Stunde bin ich zufrieden, insgesamt nicht. Also gut

    Bin am Teilebeschaffen für was größeres: also Friedhof und den runden Innenplatz mit der Duell (wie heißt, das wenn nicht Du sondern Tri sich duellieren? Wobei Tuco hatte ja nen leeren Revolver....) 2x2 32er Baseplates schweben mir vor, bielleicht müssen es auch 4x2 od er 4x3 werden.

    LG Matze2903

    Ich halte euch auf dem laufenden

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!