Der Steinbruch

  • Auf der Insel Noordimma wird in der Nähe der Siedlung Hamvästa begonnen, Stein abzubauen, der anschließend für das Errichten von Gebäuden genutzt wird.



    Ein kleines steinreiches MOC passend zum Thema Steinmetz.

    Mal schauen, was ich als nächstes Gebäude baue, um in die nächste Ausbaustufe gelangen zu können.

    Stein habe ich ja jetzt :/:D

    Viele Grüße

    Ben

  • Sehr cooler Steinbruch.

    Jetzt muss ich mir auch noch etwas überlegen...gut, das ich gerade mein Steinewahn Moc fertig bekommen habe.

    Lars, der jetzt wieder Kapazitäten frei hat.....obwohl ich ja noch zwei kleinstmocs für die Ausstellung bauen muss....:/

  • Hallo Mark und Lars,

    herzlichen Dank für eure Kommentare.

    Sehr schönes MOC, Ben. :love: Schöne Felsenwand und Farbkombi.

    Danke dir, ich glaube mittlerweile habe ich den Dreh mit den Felsen raus. Gut für unser anderes Projekt ;)

    Sehr cooler Steinbruch.

    Jetzt muss ich mir auch noch etwas überlegen...gut, das ich gerade mein Steinewahn Moc fertig bekommen habe.

    Lars, der jetzt wieder Kapazitäten frei hat.....obwohl ich ja noch zwei kleinstmocs für die Ausstellung bauen muss....:/

    Freue mich schon auf die MOCs von dir. Ich hoffe, du zeigst du sie auch hier :)

    Viele Grüße

    Ben

  • Wow, das Moc ist ja mal... Groß? Detailreich? Genial gebaut?

    Ich würde sagen alles trifft hier zu :D

    Wenn bei dir schon ein normaler Steinbruch so aussieht, was kommt dann als nächstes :/

    Einziger Wermutstropfen sind die fehlenden Lastziegen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!