A peaceful place on earth

  • Hallöchen,

    heute angemeldet will ich dann doch auch mal was von mir zeigen.

    Es ist ein MOC aus der Konserve, aber dennoch nicht alt. Seit Februar ist es fertig und wartet und wartet und wartet. Worauf es wartet? Darauf, dass sich Corona verzieht und vielleicht doch noch im September die Hildesheimer Steinwelten stattfinden.

    Dort wollte ich zum ersten Mal Ausstellungsluft schnuppern und schauen, ob mir so etwas gefällt.

    Wie ich auf die Idee zum MOC gekommen bin, wo ich doch nichts mit Asien am Hut habe als gebratenes Hühnchen süß-sauer? ^^

    In einem anderen Forum gab es ein Gewinnspiel und als ersten Preis das chinesische Neujahrsdinner. Ich habe habe die Bilder des Sets gesehen und dann geht das eigentlich von alleine im Kopf. Ideen prasseln auf mich ein und wollen umgesetzt werden.

    Aufgrund meines noch sehr überschaubaren Steinevorrats wurde es mit stud.io digital vorgeplant und dann eingekauft.

    Genug der vielen Worte. Hier also mein Werk.

    Hinterm Baum hat sich auch noch jemand versteckt ;)

    Ich hoffe, es gefällt :)

    Eure BrickheXe

  • steentje Auch hier ein Danke schön an dich.

    Der Baum wurde in der Tat als Letztes fertig. Die Blüten in bright pink waren in der Menge schwer zu bekommen, inklusive meiner ersten nicht ankommenden Bricklink Bestellung.

    Wer also irgendwo zwischen Belgien und Deutschland eine Tüte mit bright pink Blüten findet, kann sie jetzt behalten. 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!