Avatar

RogueOlympics 2020 - Think. Build. Repeat. - Siegerehrung

  • 49681720838_80e52e6da8_h.jpg



    Die Ergebnisse sind zwar schon länger bekannt, allerdings fehlt noch die offizielle Siegerehrung.


    Bevor wir zu dieser schreiten, möchten wir uns aber noch einmal bei allen bedanken, die bei diesem Wettbewerb mitgemacht haben!


    Eigentlich war eine völlig andere Durchführung geplant, letztendlich sind wir aber froh, den Wettbewerb so durchgeführt zu haben.

    Dass es die richtige Entscheidung war, zeigen die vielen tollen MOCs die ihr gebaut habt.

    Die Teilebeschränkung auf 101 Teile und die etwas speziellen Themenvorgaben haben bestimmt dafür gesorgt,

    dass wir über den Tellerrand unserer Komfortzone geblickt haben und Dinge gebaut haben,

    die wir ohne den Wettbewerb nicht gebaut hätten.


    Wir hoffen, dass auch ihr neben all dem Baustress dennoch viel Spaß hattet und hoffen natürlich,

    dass ihr nächstes Jahr wieder mit dabei sein werdet.


    Bis es soweit ist, darf sich nun aber einer von euch als Sieger der RogueOlympics 2020 nennen.

    [Trommelwirbel]


    * * *


    Den ersten Platz bei der Premiere der RogueOlympics errang kein geringerer als unser SciFi-Fluggeräte-und-nun-auch-andere-Dinge-Bauingenieur


    Sylon


    Avatar


    Sylon darf sich über das Set 10251 Brick Bank freuen!


    * * *


    Den zweiten Platz errang der wohl jüngste Teilnehmer im Feld. Einer, der den alten Hasen gezeigt hat, wie man es richtig machen sollte:


    Steinchen


    Avatar


    Steinchen erhält das Set 80105 Chinese Temple Fair.


    * * *


    Den dritten Platz teilen sich drei weitere Rogues, die mit unglaublichen Modellen begeistert haben:


    steentje, Si-MOCs und Brixe


    Avatar   Avatar & Brixe


    Alle drei erhalten das Set 75958 Beauxbatons Kutsche - hier müssen wir nachbestellen ;)

    * * *


    Platz vier geht an unseren Fluggeräteliebhaber


    Vaionaut


    Avatar


    Vaionaut erhält das Set 70420 Newbury Graveyard.


    * * *


    Die weiteren acht Platzierten erhalten das Overwatch Set 75976 Wrecking Ball


    5. Platz: modestolus

    6. Platz: rolli

    7. Platz: Larsvader

    8. Platz: YgrekLego

    9. Platz: Brickleas

    10. Platz: Petric_G

    11. Platz: MstrOfPpts

    12. Platz: BB8Productions


    13. Platz: noggy

    14. Platz: ranghaal, FletcherFloyd

    15. Platz: Marcel V.

    16. Platz: speedyhead

    17. Platz: SimonH

    18. Platz: dbodky


    * * *


    Bitte teilt uns eure Adresse mit, wenn ihr diese nicht schon im System hinterlegt habt,

    damit sich die Preise auf ihren Weg machen können.


    * * *


    Damit schließen wir den Contest ab und freuen uns gemeinsam mit euch auf das folgende Jahr,

    wenn "Think. Build. Repeat." wieder für mehrere Wochen im Mittelpunkt stehen wird.


    Für den im Juli kommenden Contest könnt ihr nun schon wieder die Steine sortieren und auf der Bauplatte ein wenig Platz reservieren.

    Wir hoffen, dass ihr auch an diesem wieder zahlreich teilnehmen werdet. :)


    * * *


    In diesem Sinne, bleibt gesund!


    Ben, Johannes & Markus




    (Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass die Preise erst zu einem späteren Zeitpunkt versendet werden.)

  • da freue ich mich sehr! :love:

    Glückwünsch an alle Gewinner! Bin vor allem sehr stolz auf den 2. Platz!!! der freut sich auch riesig!

    Aber vor allem grht mein Dank mal wieder aus an Ben, Johannes und Markus für ein richtig cooles Wettbewerb! Das war echt super! Das hat spaß gemacht mitzumachen und zu zu sehen.


    LG Mark

  • auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Treppchen Plätze und an alle die auch mitgemacht haben und tolle Modelle gebaut haben. Ich bin mit meinem achten Platz auch ganz zufrieden, muss aber nächstes mal ein bisschen mehr ranklotzen (haha Wortwitz), da waren ja zwei Nullrunden dabei!


    Thomas ist verdient Erster geworden, Willem hat super performt!! Nächstes Mal werden die Steine neu gemischt!!

  • Hallo Markus,


    vielen Dank für den Moc Olympics Gewinn!

    Ich hatte ja noch etwas für den 1. Platz bei dem Neun Reiche Contest gewonnen.

    Kommt das noch?


    Lars, der nie zu viel Pakete bekommen kann ;)


    P.S. rolli ich konnte dir keine Konversation schreiben ( zu hast wohl die Höchstzahl schon erreicht! ? )

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.