Pokémon und Sailormoon

  • Hallo Rogues,

    Grüße aus der Quarantäne-Bastelschmiede!

    Ich habe mir chinesische Sailormoon-Knockoff-Figuren aus Spanien bestellt, wenn ich Glück habe, kommen sie zu meinem Geburtstag an, oder auch nicht...

    Naja, weil ich nicht warten konnte, hab ich schon mal ein bisschen gebastelt^^ Hatte noch andere Chinafiguren rumliegen, die wurden gefeilt, geklebt, bemalt et voilà:

    Haare, Zubehör, Kleidung sind aus selbsttrocknender Modelliermasse, Geschenkband und Papier, Farben sind Acryl von AK

    Bei Sailormoon stieg ich allerdings bei Merkur schon wieder aus und bin zu Pokémon umgeschwenkt

    Glumanda kann nicht alleine stehen...

    Aber meine Lieblingschataktere sind immer noch Team Rocket:

    Die Bemalung ist immer noch ein bisschen sehr roh und teilweise klumpig, das muss ich noch üben. Aber die weiblichen Charaktere haben Hüften und Brüste!! Die Brüste sind getrocknete Acrylfarbe-Tropfen, das hängt mit der Materialeigenschaft der Farbe zusammen, sie trocknet dick, man kann damit sogar modellieren, allerdings gibt das total Schwierigkeiten, wenn man einen glatten Anstrich, wie z.B. im Gesicht, braucht.

    Tipps versierterer Miniaturenmalermeister sind an dieser Stelle mehr als willkommen!!!

    Hoffe euch gefällt es.

    Schönen Sonntag noch und Grüße aus Berlin

    PS: Bin gespannt auf die Auflösung des Wettbewerbs!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!