Bluthorst, Elmar und Adele

  • Hallo Leute!

    ich möchte Euch eine Familie vorstellen, mit der ich in Zukunft noch einiges vorhabe: Lernen wir die von Rabensteins kennen!

    In dieser kleinen Szene sehen wir Familienoberhaupt Bluthorst, rechts von ihm seine Tochter Adele, links seinen Spross Elmar.

    Knights of the Raven by Fletcher Floyd, auf Flickr

    Die von Rabensteins wurden in den Adelsstand erhoben, als Bluthorst vor einigen Jahren einige gefürchtete Wilderer überwältigte und der Gerechtigkeit übergab. Seitdem führt die Familie ihr eigenes Wappen und wacht im Auftrag der Krone über einen kleinen, abgelegenen Teil des Königreiches.

    Ich habe schon lange keinen Castle-Brickfilm mehr gedreht, aber diese Rabenritter gefallen mir ausgesprochen gut, da mache ich vielleicht mal wieder etwas. Das Wappen auf dem Schild ist in meinen Augen ein instant-classic, wer immer das entworfen hat, er hat seinen Job sehr gut gemacht:thumbup:

  • Hallo Fletcher, klasse kleine Vignette!

    Wirklich stimmungsvoll und aus dem neuen Ritter eine Frau zu machen finde ich einen cleveren Schachzug.

    Ich bin sehr gespannt wie es mit den Rabensteins weiter geht. ..und möchte auch so eine Sanduhr haben.

  • Hallo Fletcher,

    eine sehr schöne rustikale Stube hast du da gebaut!

    Lustig finde ich das Hologram des Imperators!

    Der Tisch biegt sich ja förmlich vor lauter Essen...und die Ratte bekommt auch was ab! ^^

    Lars, der rustikale Mocs mag

    P.S. ja, so eine Sanduhr hätte ich auch gerne!

  • Hallo Fletcher,

    tolles MOC! Ich bin schon jetzt auf die weitere Geschichte gespannt. Und sehr gerne würde ich einen Film sehen wollen. Die Namen sind mal wieder klasse, wie das MOC auch. Gespickt mit kleinen Besonderheiten, wie die Maus, kann man bei dir immer wieder Dinge entdecken.

    Frage mich schon jetzt, ob in dem Buch auf dem Schrank etwas wichtiges steht... - kann ich mir bei dir aber sehr gut vorstellen. ;)

    Viele Grüße

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!