Avatar

RogueOlympics - Finale Runde 8 - Die Abstimmung

  • 49681720838_80e52e6da8_h.jpg



    Die Rogue Olympics 2020 neigen sich ihrem Ende zu, die letzten Beiträge wurden gebaut und nun ist es ein letztes Mal an euch, für die Beiträge abzustimmen.


    Wie gewohnt habt ihr dafür erneut drei Stimmen zur Verfügung, die ihr auf die Beiträge der finalen Runde verteilen dürft. Zeit habt ihr dafür bis Sonntag, 24. Mai (23.59 Uhr).



    Die folgenden Beiträge wurden in der Finalrunde eingereicht:




    Noch ein letztes Mal an die Wahlurne für die Olympics. Wer hat das Thema am besten getroffen, wer hat es bautechnisch am coolsten umgesetzt oder am tollsten präsentiert?

    Wir sind gespannt, wie diese letzte Wahl ausgeht.


    Viele Grüße!

    Ben, Johannes, Markus

  • Wer hat, eurer Meinung nach, den besten Beitrag in dieser Aufgabe geliefert? 24

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Die finale Abstimmung!


    Noch ein letztes Mal an die Wahlurne für die Olympics. Wer hat das Thema am besten getroffen, wer hat es bautechnisch am coolsten umgesetzt oder am tollsten präsentiert?

    Wir sind gespannt, wie diese letzte Wahl ausgeht.

  • Avatar

    Shit...ich habe aus versehen mich selbst gewählt... modestolus kannst du das noch rückgängig machen bsw. kann mein abstimmung gelösscht werden, damit ich neu abstimmen kann.

    Es tut mir leid wegen den umstand =O

    Ups, nein, kann ich leider nicht. Aber kein Problem.

    Schreib mir einfach eine PN und ich ziehe dir beim Endergebnis eine Stimme ab und teile sie dem Beitrag zu, dem du eine Stimme geben möchtest.


    LG Ben

  • Also erstmal: Schöner Wettbewerb. Kreativ sehr fordernd und angenehm knifflig!


    Nachdem LEGO bei mir eine Weile aus dem Fokus geraten war, habe ich in letzter Zeit wieder großen Spaß daran gefunden, frei zu bauen. Daher war es für mich nicht der ideale Zeitpunkt, diesem speziellen Wetbewerb die gebührende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. So sind auch unterm Strich nur drei Beiträge von mir zusammengekommen, eher mit dem Ziel, für etwas gute Laune zu Sorgen und ein paar schöne Minifigs zu würdigen:-)


    Eure Beiträge jede Woche zu sehen, war aber tatsächlich ein Erlebnis, das hat mir viel Spaß gemacht und der ein oder andere hat wirklich großartig auf sich aufmerksam machen können. Neben einigen Veteranen sind da besonders auch unsere jüngeren Talente zu erwähnen, die hier mutig mit frischen Ideen und tollen Szenen aufgetrumpft haben!


    Ich hoffe, dieser Schwung begleitet uns auch durch die nächsten Monate!


    In der Finalrunde gehen meine Stimmen an modestolus , Larsvader und Brixe , aber die Entscheidung war echt schwer, hätte gerne mehr Stimmen gehabt -mal wieder:-)

  • Die Ergebnisse der finalen Runde:


    1. Platz: Brickleas = 7 Punkte

    2. Platz: Sylon, Steinchen = 6 Punkte

    3. Platz: Brixe, Fletcher Floyd, modestolus, Petric_G, steentje = 5 Punkte

    4. Platz: Larsvader = 4 Punkte

    5. Platz: YgrekLego = 3 Punkte

    6. Platz: MstrOfPpts, Si-MOCs = 2 Punkte

    7. Platz: dbodky = 1 Punkt

  • :) Hui, na, da hab ich diese Runde ja mal einen Treffer gelandet.


    Trotzdem muss ich nochmal kurz nachhaken:

    Ist das ein Versehen oder gibt es eine Obergrenze bzw. habe ich zwei ungültige Stimmen, oder warum stehen bei mir 8 Punkte bei 10 Stimmen ?? :/

    ..würde mich mal interessieren..:S


    LG
    Elias

  • Korrektur...ich habe aus Versehen mich statt Steinchen ( unsere Nicks sind zu ähnlich und nacheinander aufgelistet) ein Stimme gegeben. Dadurch kriege ich eine Stimme weniger und Steinchen 1. mehr. Die richtige Punktevergabe muss also sein:


    1. Platz: Brickleas = 7 Punkte

    2. Platz: Sylon, Steinchen = 6 Punkte

    3. Platz: Brixe, Fletcher Floyd, modestolus, Petric_G = 5 Punkte

    4. Platz: Larsvader, steentje = 4 Punkte

    5. Platz: YgrekLego = 3 Punkte

    6. Platz: MstrOfPpts, Si-MOCs = 2 Punkte

    7. Platz: dbodky = 1 Punkt


    LG Mark


    PS sorry für die Verwirrung...macht für Platz 1, 2 kein Unterschied, aber für die 3. Platz schon (beim Ranking)

  • Danke Mark. Ändere ich sofort ab. Ich hatte das mal wieder vergessen, dabei steht es auch hier im Thread.


    Brickleas Es zählen nicht die abgegebenen Stimmen als Punkte, sondern die Platzierung. Der letzte Platz in der Platzierung bekommt noch einen Punkt und dann wird bis zum ersten Platz durchgezählt. Im Ranking-Thread ist es im ersten Post auch erklärt.


    Viele Grüße

    Ben

  • So, hier das Ranking nun das (hoffentliche) finale Ranking:


    Die Ergebnisse der finalen Runde:


    1. Platz: Brickleas = 7 Punkte

    2. Platz: Sylon, Steinchen = 6 Punkte

    3. Platz: Brixe, Fletcher Floyd, modestolus, Petric_G = 5 Punkte

    4. Platz: Larsvader, steentje = 4 Punkte

    5. Platz: YgrekLego = 3 Punkte

    6. Platz: MstrOfPpts, Si-MOCs = 2 Punkte

    7. Platz: dbodky = 1 Punkt

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.