Feuer und Wasser

  • Hallo Leute,

    hier noch ein letzter Beitrag zur Olympiade, exakt 101 Teile illustrieren hier den Zusammenstoß der Elemente Feuer und Wasser in Form zweier Krieger.

    Für die Figuren habe ich mal die Nexo Knights aus der Tüte geholt, die Minifigs fand' ich teilweise echt cool.


    Kleiner Spontanbau am Sonntagnachmittag, hier die Teileübersicht, viel Spaß beim Nachzählen:-)

    Spoiler anzeigen

    War ein schöner Wettbewerb!

  • Hallo,

    tolle Idee und coole Szene.

    Ich dachte auch schon an ein Feuer-Wasser Zweikampf, aber eher in Richtung Feuerwehr.

    Oh Mann, schade, daß nicht unbegrenzt viele Beiträge pro Person zugelassen waren. :D

    LG, Marion

  • Hey Stephan,

    bisher wirkte mir dieses Nexo Knights Zeug ja viel zu quietschig. So als Fraktionen mit jeweiliger Farbe haben die aber was. Super Idee, diese so als Kämpfer für die Elemente zu verwenden! Auch die transparenten Rüstungselemente kannte ich noch nicht, sehen aber cool aus.

    Auch den passenden Boden hast du klasse umgesetzt :)

    Deine anderen beiden Vignetten zum Contest fand ich auch klasse!

    lg

    Johannes

  • Die Darstellug der Kämpfer für Wasser und Feuer ist dir gelungen!

    Die Flammen kenne ich noch gar nicht!

    Sehen cool aus!

    Lars, der mit den neuen Teilen nicht mehr hinterher kommt!

    Danke Lars!

    Die Wasserflammen/Fontänen sind aus der Creator Piratenachterbahn, endlich konnte ich sie mal einsetzen:-)

    Hallo,

    tolle Idee und coole Szene.

    Ich dachte auch schon an ein Feuer-Wasser Zweikampf, aber eher in Richtung Feuerwehr.

    Oh Mann, schade, daß nicht unbegrenzt viele Beiträge pro Person zugelassen waren. :D

    LG, Marion

    Lieben Dank Marion,

    das mit der Feuerwehr wäre eine tolle Idee gewesen. Schade, dass es dazu nichts gab. Aber auch so wieder tolle kleine Szenen überall:-)

    Danke Johannes!

    Ja, die Nexo-Knights sind nicht ganz leicht einzusetzen, das passt nur bei wenigen Themen. Ich habe da auch noch nicht so viel gemacht, bin aber froh, mir zumindest bei den Figuren-Tütchen einen kleinen Vorat angelegt zu haben. Die lassen sich auch relativ cool mit Chima kombinieren, leider habe ich da die entsprechende Tüte verlegt. Naja, wird schon wieder auftauchen:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!