Feuer vs. Wasser

  • Die zirka 4,6 Milliarden Jahre alte Erdgeschichte ist wesentlich durch Einwirkung von Meteoriteneinschlägen geprägt. Die Entstehung der Erde und ihrer heutigen Gestalt ist ohne die anfänglichen Kollisionen mit Asteroiden jeder Größe nicht denkbar, denn diese Ereignisse sorgten nicht nur möglicherweise für die Herkunft des irdischen Wassers in Form der Ozeane.

    Für mein letzte Beitrag hab ich die Mutter aller Elemente zusammenpralls genommen: wenn Feuer auf Wasser trifft. Wobei Wasser da meist als Sieger rauskommt. Aber auch vieles Leben ensteht durch das zusammentreffen beide Elemente, Man denke nur an obergenannte Metoereinschläge, aber auch Vulkanausbrüche in den Ozean. Ich muss ehrlich gestehen dass mir diese Runde schwer gefallen ist... nicht wegen des Themas, sondern weil ich merke dass so 8 Wochen an Stück dann doch reinhauen. Dieses Wettbewerb hat aber sehr viel spaß gemacht und war für mich vor allem sehr bereichernt was neue Wege einschlagen angeht...freue mich aber sehr wieder "normal" bauen zu können. :)

    49905089552_6910edefcb_h.jpg

    Und diesmal wieder genau 101 Teile:

    Spoiler anzeigen

    Hoffentlich gefällt s euch.

    LG Mark

  • Hey, das Thema habe ich auch:-)

    Hatte aber deinen Beitrag erst gesehen, als meiner gerade fertig war. Hätte ich es nur früher gesehen: Erde und Wind hätte ich vermutlich auch irgendwie hinbekommen, dann hätten wir alle vier beisammen gehabt:-)

    Deine Special-Effect-Szene gefällt mir echt supergut, das schaut sehr dramatisch aus!

    Toll gemacht, viel Erfolg!

  • Hi Mark,

    das ist wirklich sehr cool! Da gehört wirklich viel dazu, so etwas derart realistisch wirken zu lassen.

    Bereits in den vorigen Runden hast du wirklich großes Kino geboten - die Beiträge waren allesamt echt stark!

    lg

    Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!