Erkundung des Landesinnere

  • Jason und Silent Bob machen sich mit 4 andere Gesellen auf dem Weg sich ein Weg durchs Landesinnere zu bahnen...

    ...welche Überraschungen werden sie bevorstehen?

    49904658016_27ced6c700_b.jpg

    Nur ein kleines vignette, weil ich wieder bock hatte aktiv in die 9 Reiche einzutauchen.

    LG Mark

  • Hallo Mark,

    schöne Vignette, die deine aktuelle Situation der Erkundung aufgreift. Der Nebel fehlt zwar noch, aber wie soll man diesen bauen? :/:D

    Ich finde die Base ist dir wirklich gut gelungen, die Farbe passt, die Pflanzen sind toll und geben ein tolles Bild ab. Freue mich schon auf mehr Einträge von deiner Insel.

    Beste Grüße

    Ben

    Tipp: Da die Base 12x12 ist, kannst du das MOC auch als FB (Freebuild) posten. Damit würdest du einen Goldmünzen-Bonus bekommen. Wenn du magst, verändere einfach RB in FB, dann kann ich das zuordnen ;) Den GM-Bonus gibt es aber nur einmal pro laufender Runde.

  • danke für den Hinweis :)

    Hab es gleich geändert.

    LG Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!