Superhelden im Homeoffice

  • Moin Zusammen,

    irgendwie hat mich die RogueOlympics Teilezählerei doch ganz schön fertig gemacht und mir stand der Sinn nach einer kleinen Teileschlacht. Und wie es der Zufall so wollte, gab es beim Doc ebenfalls einen kleinen Wettbewerb. Diese hatte Homeoffice als Thematik und es durfte auf maximal 16 x 16 Noppen gebaut werden. Wenn ich so überlege wie es mir jetzt nach über 3 Monaten Homeoffice geht... wie angenervt und ausgepowert (Arbeit, Kinder mit Schulaufgaben, Essen kochen, Haushalt...) ich dabei von der ganzen Situation inzwischen bin... dann kam in mir eine Frage auf. Wie geht es dann erst denen, die im Homeoffice, noch bescheidener dran sind, weil ihre übliche Tätigkeit mehr als "nur" Büroarbeit ausmacht? Und schwubs war die Idee da, ich wollte einen der sonst so glorreichen Superhelden im Homeoffice zeigen. Und wer sich für sowas immer bestens anbietet ist natürlich Aquaman. ^^ Also dann Aquaman im Homeoffice:

    49874734817_ccf50e9c96_c.jpg

    Ich hoffe es gefällt euch. Wie gesagt habe ich hier etwas ausgetobt und bewusst mal ein paar mehr Teile eingebaut. Auch wenn man es nicht gleich sieht, aber hier stecken definitiv mehr Teile drin, als in allen meinen RogueOlympics MOCs zusammen. :D

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Haha, sehr schöne Wasser Teileschlacht, Thomas. Kurz überschlagen dürfte der Boden schon mehr als die 101 Teile haben...

    Das Waschbecken gefällt mir gut, der angesprochene Boden ebenfalls - die Struktur mit den schwarzen Punkten an den Ecken macht diesen wirklich rund.

    Jagt Aquaman gerade ein Entchen in der Badewanne? Junge, der muss im HO auch durch sein :D

    [Witzig eigentlich, wie unterschiedlich wir das alle wahrnehmen. Für mich könnte das ewig so weitergehen. Also HO, nicht die Krise an sich. Klar, ich vermisse es den Kids in die Augen zu schauen, direkten Kontakt zu haben. Auf der anderen Seite zeigt es auch, wo es wohl in den nächsten Jahrzehnten hingehen wird. Zumindest im Schulwesen.]

    Cooler Beitrag! Viel Erfolg damit beim Doc-Contest!

    Liebe Grüße

    Ben

  • 8| *Wie hat der das nur auf 101 Teile gestaucht ??*

    ...Achne, is ja gar nicht...;)

    Da hast du dich aber mal so richtig ausgetobt :D Sieht klasse aus !! Der Fußboden, die Wände, die Pflanzen, das Waschbecken...:S

    Einzig hätte ich erwartet, dass "Aquaman" eine etwas größere Badewanne hat... der muss da doch verrückt werden, im HomeOffice so auf'm Trockenen zu sitzen...

    [Witzig eigentlich, wie unterschiedlich wir das alle wahrnehmen. Für mich könnte das ewig so weitergehen.

    Für mich auch...8) Ich habe so viel Zeit zum Bauen, wie seit langem nicht... und lebe, als Dorfkind, zusätzlich in dieser Zeit auch noch gesünder und sportlich aktiver als sonst.

    Einzig unser Internet ist mehr als ausbaufähig, was es für meine Mutter, als Lehrerin, schwieriger macht, richtig zu arbeiten...(Und uns auch) X/


    Viel Erfolg beim Contest dir !!

    LG

    Elias,

    der als Risikopatient auch noch die nächsten Monate zuhause verbringt :relieved:

  • Hallo Thomas,

    schön bei einem Moc nicht ständig die Steine zählen zu müssen!!!!!!!

    Hat sich sehr gelohnt!

    Angefangen vom coolen Boden mit den versenkten Stangen!

    Dann dieser noble Waschtisch mit dem Spiegel und dem modernen Waschbecken!

    Die Dekoration an der Wand gefällt mir auch sehr gut!

    Die Wanne mit dem Entchen ist auch der Hammer! :overpleased:

    Lars, der auch mal wieder etwas grösseres bauen sollte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!