Der Gärtner - Runde 8

  • Vor einem Jahr hat der Gärtner einen Lego ELEMENTE - Trenner im Garten vergraben.

    Er wußte wohl nicht, was daraus erwachsen würde!

    Eine Minifigur fressende Mörder Pflanze!

    Ob er sich wohl retten kann?????

    Dieses mal habe ich 96 Teile verbraucht!

    Spoiler anzeigen


    Lars, der froh ist alles 8 Aufgaben gebaut zu haben.....jetzt mach ich erstmal MOC Urlaub! ;)

    P.S. auf die Idee mit dem Elemente Trenner hat mich meine Freundin gebracht......Elemente Trenner...grübel..... = Fleischfressende Pflanze...LOGISCH

    manchmal habe ich Angst vor meinen eigenen Gedankengängen!!!

  • Hi Lars,

    auf diese Idee muss man wirklich erst mal kommen!

    Klasse Idee mit den Teiletrennern und was ich besonders cool finde ist, dass die Szene super lebendig wirkt!

    Auch finde ich toll, dass du uns auch in den vorherigen Runden wieder gezeigt hast, was du abseits deines Kernthemas so drauf hast.

    (Okay, bisschen Castle war mit dabei, aber das ist ein Muss ;) )

    lg

    Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!