Neun Reiche - Spielthread

  • Auf vielen Wegen ist das Gold in den neun Reichen unterwegs:

    Zu Lande, zu Wasser, bald schickt man das Gold wohl auch noch per Brieftaube.

    Überfallen werden sie anscheinend alle.

    Letztendlich war laut der geheimen Jury die gerissene Finte der Freihanse leider nicht genug:

    Der Goldtransport fällt in die Hände der Mordbrenner und finanziert damit neue Grillanzünder.

    * * *


    UPDATE

    Mordbrenner (Freie Gruppe)


    28606880056_0d24134e08_t.jpg 30 28022075164_35d2d5fb8f_t.jpg 14.000

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Rohstoffe: -

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Besonderer Status: -

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *


    UPDATE

    Freihanse (Freie Gruppe)


    28022075154_744943792f_t.jpg 75 28023095983_a14bf77d8d_t.jpg 15.850

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Rohstoffe:

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Besonderer Status: -

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *

    Und damit zurück zum regulären Geschehen:

    Als erste Partei in dieser Runde ist das Kaiserreich Eisenlande am Zug und darf bis morgen 11:00 Uhr die erste Aktion spielen.

    Wir sind gespannt!

    * * *


    Kaiserreich Eisenlande (Provinz)

    (Extra-Aktion Runde 11)


    28606879986_f22716da12_t.jpg 110 28023095943_4a4c99ea8e_t.jpg 40.500 28022075104_9bcc9c3856_t.jpg +500

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: -

    Militärbündnis: Reich der Bruderschaft

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Rohstoffe: 28606879196_65b3f60097_t.jpg 10.000 28023095483_0e307ebbab_t.jpg 10.000

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Besonderer Status: Kann in Runde 11 nicht angegriffen oder sabotiert werden.

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *

  • Die Eisenlande nehmen Handelsbeziehungen mit der Brandküste auf.

    Auf beiden Seiten klingelt es in der Kasse.

    * * *


    UPDATE

    Herzogtum Brandküste (Provinz)


    28023095563_6cd1344de2_t.jpg 180 28606879296_df9b17f505_t.jpg 46.300 28022074434_c79f846154_t.jpg +22.100

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Arkhonmoor, Eisenlande, Lyssaris, Kurvenheim

    Militärbündnis: Arkhonmoor, Großsteinen, Kurvenheim, Südende, Lyssaris

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Rohstoffe: 28023095283_a75502781f_t.jpg 10.000 28606880256_6fce3c333e_t.jpg  28022075474_2e0089d174_t.jpg 32011680724_2d4ba4bbfb_t.jpg

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Gebäude:

    28023095443_25a5bc6a30_t.jpg 28023095423_b35baf89d9_t.jpg 28023095383_8c43289235_t.jpg 28606879016_43aeb5f9ce_t.jpg 28606879006_05bd93b81d_t.jpg 28023095373_de1e5d816f_t.jpg 28613278096_766f1d6e87_t.jpg 28613278106_c945b723fa_t.jpg

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Besonderer Status: -

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *

    UPDATE

    Kaiserreich Eisenlande (Provinz)

    (Extra-Aktion Runde 11)


    28606879986_f22716da12_t.jpg 110 28023095943_4a4c99ea8e_t.jpg 41.500 28022075104_9bcc9c3856_t.jpg +500

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Brandküste

    Militärbündnis: Reich der Bruderschaft

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Rohstoffe: 28606879196_65b3f60097_t.jpg 10.000 28023095483_0e307ebbab_t.jpg 10.000

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Besonderer Status: Kann in Runde 11 nicht angegriffen oder sabotiert werden.

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *

    Eisenlande: Eure zweite Aktion bitte bis morgen, 09:00 Uhr

  • Ganz minimalistisch senden die Eisenlande eine Delegation in das Herzogtum Kurvenheim, um einen Handelsvertrag abzuschließen.


    Werden sich in Zukunft die Ziegenkarren in die Eisenlande aufmachen oder müssen sich diese nach einem anderen Partner umschauen?

    Kurvenheim, eure Antwort bitte bis morgen 09:00 Uhr.

  • Die Eisenlande nehmen Handelsbeziehungen mit Kurvenheim auf.

    Erste Ziegenkarawanen machen sich auf den Weg, der Handel floriert!

    * * *


    UPDATE

    Königreich Kurvenheim (Provinz)

    (Extra-Aktion Runde 11)


    28022074574_c4df40a1b1_t.jpg 170 28606879476_7e93b550d4_t.jpg 59.600 28606879576_3e2ebf24e3_t.jpg +20.600

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Arkhonmoor, Brandküste, Eisenlande, Großsteinen, Lyssaris
, Reich der Bruderschaft, Südende

    Militärbündnis: Arkhonmoor, Brandküste, Großsteinen, Lyssaris, Südende

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Rohstoffe: 28023095493_7b2ca0760b_t.jpg 7.000 28023095543_d8b5e5a941_t.jpg 7.000 28606880256_6fce3c333e_t.jpg  28022075204_c17c442a7e_t.jpg  28022075194_4682140428_t.jpg

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Gebäude: 28023095383_8c43289235_t.jpg  28023095423_b35baf89d9_t.jpg  28023095373_de1e5d816f_t.jpg  28029424463_d7a6f5d694_t.jpg  28567120191_91a15582f0_t.jpg

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Besonderer Status: -

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *

    UPDATE


    Kaiserreich Eisenlande (Provinz)

    (Extra-Aktion Runde 11)


    28606879986_f22716da12_t.jpg 110 28023095943_4a4c99ea8e_t.jpg 42.500 28022075104_9bcc9c3856_t.jpg +500

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Brandküste, Kurvenheim

    Militärbündnis: Reich der Bruderschaft

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Rohstoffe: 28606879196_65b3f60097_t.jpg 10.000 28023095483_0e307ebbab_t.jpg 10.000

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Besonderer Status: Kann in Runde 11 nicht angegriffen oder sabotiert werden.

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *


    Eisenlande: Eure dritte Bonus-Aktion bitte bis morgen, 09:00 Uhr


  • Die Eisenlande investieren in Stein.

    * * *


    UPDATE

    Herzogtum Brandküste (Provinz)


    28023095563_6cd1344de2_t.jpg 180 28606879296_df9b17f505_t.jpg 56.300 28022074434_c79f846154_t.jpg +22.100

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Arkhonmoor, Eisenlande, Lyssaris, Kurvenheim

    Militärbündnis: Arkhonmoor, Großsteinen, Kurvenheim, Südende, Lyssaris

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Rohstoffe: 28023095283_a75502781f_t.jpg 10.000 28606880256_6fce3c333e_t.jpg  28022075474_2e0089d174_t.jpg 32011680724_2d4ba4bbfb_t.jpg

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Gebäude:

    28023095443_25a5bc6a30_t.jpg 28023095423_b35baf89d9_t.jpg 28023095383_8c43289235_t.jpg 28606879016_43aeb5f9ce_t.jpg 28606879006_05bd93b81d_t.jpg 28023095373_de1e5d816f_t.jpg 28613278096_766f1d6e87_t.jpg 28613278106_c945b723fa_t.jpg

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Besonderer Status: -

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *

    UPDATE


    Kaiserreich Eisenlande (Provinz)

    (Extra-Aktion Runde 11) 


    28606879986_f22716da12_t.jpg 110 28023095943_4a4c99ea8e_t.jpg 32.500 28022075104_9bcc9c3856_t.jpg +500

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Brandküste, Kurvenheim

    Militärbündnis: Reich der Bruderschaft

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Rohstoffe: 28606879196_65b3f60097_t.jpg 10.000 28023095483_0e307ebbab_t.jpg 10.000 28022075204_c17c442a7e_t.jpg

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Besonderer Status: Kann in Runde 11 nicht angegriffen oder sabotiert werden.

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *

    Eisenlande: Aktionen beendet.

    Nun ist der Klan der Steinpranke am Zug und darf bis morgen 09:00 Uhr die erste Aktion spielen.

    Wir sind gespannt.

    Klan der Steinpranke (Freie Gruppe)


    28606880056_0d24134e08_t.jpg 60 28022075164_35d2d5fb8f_t.jpg 41.500

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Rohstoffe: 28606879196_65b3f60097_t.jpg 2E 28023095483_0e307ebbab_t.jpg 2E

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Besonderer Status: -

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *

  • (Spielleitermütze auf)

    Der Klan der Steinpranke kauft mit seinen zwei Zügen Balisten zur Erhöhung des Militärwertes.

    UPDATE

    Klan der Steinpranke (Freie Gruppe)

    28606880056_0d24134e08_t.jpg 80 28022075164_35d2d5fb8f_t.jpg 21.500

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Rohstoffe: - - -

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Besonderer Status: -

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *

    Zug beendet!

    * * *

    Jetzt ist das Reich der Bruderschaft an der Reihe. Wie wird die Geschichte der Neun Reiche wohl weitergeschrieben?

    * * *

    Reich der Bruderschaft (Provinz)


    28023095733_5e29713103_t.jpg 110 28606879606_593cb91038_t.jpg 68.000 28606879576_3e2ebf24e3_t.jpg +400

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Großsteinen, Kurvenheim, Lyssaris, Südende

    Militärbündnis: Dragonia, Eisenlande, Lyssaris

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Rohstoffe :28023095543_d8b5e5a941_t.jpg 10.000 28023095483_0e307ebbab_t.jpg 10.000 28354265000_f189f81b56_t.jpg

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Gebäude: -

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Besonderer Status: Entführung: Kann in Runde 11 keine Gebäude bauen.

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    Reich der Bruderschaft, eure erste Aktion bitte bis morgen 10:30.

  • Das Reich der Bruderschaft erwirbt Stein.

    * * *


    UPDATE

    Herzogtum Südende (Provinz)

    (Extra-Aktion Runde 11)


    28023095623_bc848eb17f_t.jpg 165 32803968236_c12470929f_t.jpg 82.550 28606879376_869a63a313_t.jpg +15.000

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Großsteinen, Kurvenheim, Lyssaris, Reich der Bruderschaft

    Militärbündnis: Arkhonmoor, Brandküste, Großsteinen, Kurvenheim

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Rohstoffe: 28023095283_a75502781f_t.jpg 7.000 28606879196_65b3f60097_t.jpg 7.000 28023095483_0e307ebbab_t.jpg 7.000 32011680764_a4dd300a9d_t.jpg 32011680724_2d4ba4bbfb_t.jpg

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Gebäude: 28606879006_05bd93b81d_t.jpg  28023095383_8c43289235_t.jpg  28023095443_25a5bc6a30_t.jpg  28606879136_495ef2ee14_t.jpg  28613278096_766f1d6e87_t.jpg

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Besonderer Status: -

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *

    UPDATE


    Reich der Bruderschaft (Provinz)


    28023095733_5e29713103_t.jpg 110 28606879606_593cb91038_t.jpg 61.000 28606879576_3e2ebf24e3_t.jpg +400

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Großsteinen, Kurvenheim, Lyssaris, Südende

    Militärbündnis: Dragonia, Eisenlande, Lyssaris

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Rohstoffe: 28023095543_d8b5e5a941_t.jpg 10.000 28023095483_0e307ebbab_t.jpg 10.000 28354265000_f189f81b56_t.jpg 28023095993_a1b1765e00_t.jpg

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Gebäude: -

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Besonderer Status: Entführung: Kann in Runde 11 keine Gebäude bauen.

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *


    Reich der Bruderschaft: Eure zweite Aktion bitte bis morgen, 09:00 Uhr

  • (Spielleitermütze auf)

    Das Reich der Bruderschaft begibt sich aufs diplomatische Parkett und möchte ein Militärbündnis mit Lyssaris eingehen.

    Das dies von größter Bedeutung für das Reich der Bruderschaft ist, wird durch das persönliche Engagement Tidus in dieser Sache deutlich.

    Lyssaris, wir erwarten bis morgen 09:00 Uhr eure Antwort.

  • (Spielleitermütze auf)

    Das Reich der Bruderschaft hat beschlossen auch von seiner Seite das Militärbündnis zu festigen.

    Ob doppelt besiegelt besser hält? Das wird die Zukunft zeigen.

    UPDATES

    Reich der Bruderschaft (Provinz)


    28023095733_5e29713103_t.jpg 110 28606879606_593cb91038_t.jpg 61.000 28606879576_3e2ebf24e3_t.jpg +400

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Großsteinen, Kurvenheim, Lyssaris, Südende

    Militärbündnis: Dragonia, Eisenlande, Lyssaris

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Rohstoffe: 28023095543_d8b5e5a941_t.jpg 10.000 28023095483_0e307ebbab_t.jpg 10.000 28354265000_f189f81b56_t.jpg 28023095993_a1b1765e00_t.jpg

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Gebäude: -

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Besonderer Status: Entführung: Kann in Runde 11 keine Gebäude bauen.

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *

    Herzogtum Lyssaris (Provinz)


    28022074884_f248ac400d_t.jpg 125 28606879796_659ac3564f_t.jpg 58.000 28023095833_187a2911a4_t.jpg +16.600

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Brandküste, Kurvenheim, Reich der Bruderschaft, Südende

    Militärbündnis: Arkhonmoor, Brandküste, Kurvenheim, Reich der Bruderschaft

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Rohstoffe: 28606879196_65b3f60097_t.jpg 8.000 28023095493_7b2ca0760b_t.jpg 8.000 28022075204_c17c442a7e_t.jpg 28022075194_4682140428_t.jpg 32011680724_2d4ba4bbfb_t.jpg

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Gebäude: 28606879016_43aeb5f9ce_t.jpg  28023095373_de1e5d816f_t.jpg  28023095423_b35baf89d9_t.jpg  28023095443_25a5bc6a30_t.jpg  28606879136_495ef2ee14_t.jpg  28613278096_766f1d6e87_t.jpg

    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    Besonderer Status: -

    ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *

    Als nächstes ist das Herzogtum Brandküste an der Reihe.

    Herzogtum Brandküste (Provinz)


    28023095563_6cd1344de2_t.jpg 180 28606879296_df9b17f505_t.jpg 56.300 28022074434_c79f846154_t.jpg +22.100

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Handelsabkommen: Arkhonmoor, Eisenlande, Lyssaris, Kurvenheim

    Militärbündnis: Arkhonmoor, Großsteinen, Kurvenheim, Südende, Lyssaris

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Rohstoffe: 28023095283_a75502781f_t.jpg 10.000 28606880256_6fce3c333e_t.jpg  28022075474_2e0089d174_t.jpg 32011680724_2d4ba4bbfb_t.jpg

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Gebäude:

    28023095443_25a5bc6a30_t.jpg 28023095423_b35baf89d9_t.jpg 28023095383_8c43289235_t.jpg 28606879016_43aeb5f9ce_t.jpg 28606879006_05bd93b81d_t.jpg 28023095373_de1e5d816f_t.jpg 28613278096_766f1d6e87_t.jpg 28613278106_c945b723fa_t.jpg

    –––––––––––––––––––––––––––––

    Besonderer Status: -

    –––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

    * * *

    Wir erwarten euren ersten Zug bis morgen 20:30 Uhr.

  • Nachdem die Kunde durch die Lande zog, dass Herzog Boga I. von Südende die beiden legendären Kriegshelden Dverol und Noadeg an seinen Hof beorderte ist auch der Rat der Wolkenreiter in der Brandküste nicht untätig.

    Dunkle Wolken ziehen am Firmament auf, oftmals ein Vorbote für ein einschneidendes Ereignis in den Reichen.

    Um für den Ernstfall gewappnet zu sein bekommen die Ingenieure des Nordens den Auftrag eine weitere Pechfassschleuder zu bauen um die militärische Vormachtstellung aufrechtzuerhalten.

    Zug 1: Bau einer Pechfassschleuder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!