Kurz für immer bleiben

  • Ich bin reich,

    denn ich weiß, das Kostbarste was es gibt zur Zeit ist Zeit zu zweit

    Mach dein Handy aus und scheiß mal auf Deadlines

    Frühstück zu zweit und direkt wieder ins Bett rein

    Spürst du das auch ich kannte das gar nicht

    Alle Uhren stehen still wenn du in meinem Arm bist

    Warum wollen wir alle immer höher, schneller, weiter

    Wozu ne teure Uhr, wenn ich dann keine Zeit hab

    Lass uns kurz für immer bleiben

    Handy aus, nur wir beide

    Lass uns kurz für immer bleiben

    Nur wir zwei auf alles scheißen

    Puuh...:crosseyed: Doch noch locker geschafft...

    Die Idee für diese Runde kam mir, wie bereits erwähnt, gestern Abend Nacht, als ich eigentlich schlafen wollte um Punkt 23:56... 8) ..spontane Kreativität kann man sich leider nicht aussuchen...

    Da meine ersten beiden Ideen (DeLorean und Dalis Uhr) bereits gebaut waren, musste ich mich andersweitig umschauen. Hierzu fiel mir die Songzeile von meiner Lieblingsband "Wozu ne teure Uhr, wenn ich dann keine Zeit hab" ein... Irgendwie ja auch passig :) ( Hier der Song von SDP)

    Denn schließlich nehmen wir uns eben viel zu oft nicht die Zeit für Personen, Orte oder Dinge, wie wir es eigentlich tun sollten.

    Verbaut sind diesmal exakt 101 Teile:

    101 Teile


    Bautechnisch war das Ganze diesmal recht schnell und einfach gebaut, einzig die richtige Perspektive hat mir Kopfschmerzen bereitet...=O Der Laptopbildschirm war dann doch kleiner als gedacht

    und ich musste anschließend auch noch echt mit dem Zuschneiden kämpfen...

    In der nächsten Runde kann ich hoffentlich wieder was Besseres präsentieren, aber für diese Woche fehlt mir sowohl das Equipment, die Motivation als auch die Zeit...;)

    ...ich brauch dringend wieder richtig Schlaf...

    LG
    Elias,

    der zu müde für weiteren Text ist..:sleeping:

  • Hallo Elias,

    sehr schönes atmosphärisches Moc!

    Gemeinsam in den Sonnenuntergang blicken.....wie romatisch!

    Dazu noch dieses warme, rötliche Licht!

    Sehr stimmig für mich!

    Oh, es ist wieder Zeit für meinen Androiden! ( Der kennt sich mit Romantik aus! ) :)

    Eins muss ich monieren: Du hast der armen Figur den Arm ausgekugelt! ( Sorgt aber für eine coole Stimmung in dem Moc! )

    Lars, der auch keine Ahnung hat, wo seine Ideen herkommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!