Der/Das Zeitmesser - Runde 7

  • Dann klinke ich mich mich doch auch noch in die Roguelympics ein, ich hatte zum Thema Zeit sowieso noch ein paar "mentale Scraps" rumliegen und habe die mal schnell digital umgesetzt - bei meinen Eltern daheim gibts momentan kein Lego mehr. :D

    IronForge lässt mich wohl noch nicht wieder los, ich muss einfach mit schlechten Wortspielen weitermachen... deswegen präsentiere ich das/den Zeitmesser:

    Zeitmesser

    Die Teileübersicht


    Ich hoffe, die digitale Umsetzung ist im Sinne der RogueOlympics Regeln, ich habe mir die allgemeinen Regeln für Contests nochmal durchgelesen und nur Teile verwendet, die es so auch wirklich gibt.

    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag und gute Gedanken für den Endspurt von Runde 7!

    Daniel

  • kleiner Nachtrag: Oben musst du aber glaube noch mal kurz was ändern, ober gibt es die "Lampe" in der Farbe (oder habe ich da vielleicht was verpasst)?

    Oh Mann, vielen Dank für die Bemerkung, da war dann die Challenge von New Elementary noch zu gegenwärtig und ich wollte das Teil unbedingt einbauen :D Zum Glück gibts das ja noch in gelb, besser als nichts. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!