Die Vergänglichkeit des Seins...

  • ... ist ein Thema, mit dem ich mich leider schon zu oft befassen musste. Daher bin ich das Thema Zeit diesmal etwas philosophischer angegangen. Ich denke ihr versteht dies Symbolik dahinter.

    49869704183_f74719af44_c.jpg

    Die Zeit verrinnt, also nutzt sie. ;)

    diesmal genau 101 Teile:

    Teile

    49870545377_cf6fe1b877_c.jpg

    btw. Da musste ich mir doch glatt ein paar vom Sohnemann borgen und quasi aus seinen Sets entreißen vorsichtig entnehmen. Aber das schlimmste daran... das waren auch noch welche mit Löcher drin ;)


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Danke Leute :love:

    Die Idee für den Grabstein ist der Wahnsinn! Farben, Stimmung, Präsentation, das passt alles super zusammen.

    freut mich, wenn es dir so gut gefällt Daniel. Das Foto hat mich diesmal auch echt Nerven gekostet. Schwarz ist immer schon so undankbar zu fotografieren und leider geht auch ein wenig was an Details verloren. Und wenn dann noch durchsichtige Teile dazukommen... =O

    Auch das weiße Symbol ist klever gebaut!

    Danke Lars, aber das ist natürlich höchst illegal, das habe ich mal ein einem "Seminar" gelernt. :D Aber ohne Quatsch, ich hatte wirklich keine von den neuen Clips. =O

    Hatte schon erwartet das mehrere Sanduhren dabei sein würden,

    ;) Ja das ist auch relativ naheliegend, aber interessant zu sehen, dass wir die selben Teile verwendet haben. Dachte eigentlich nicht, dass die besonders viele rumliegen haben. Aber dir traue ich alles zu, natürlich im positiven Sinne. :) Auch Lustig zu lesen, dass wir in etwa, die selben Probleme hatten. Ich wollte den Sand auf keine Fall aufgeben, da er für das transportierte Bild unverzichtbar ist. So rinnt quasi der Sand aus dem Leben...

    Liebe Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!