Die Zeit läuft davon

  • Hallo Leute hier mein Beitrag zu Runde 7.

    Die Umsetzung war diesmal sehr einfach, bis ich angefangen hab die Teile zu zählen...138 =O ...und das ohne das Sand, das ich ursprunglich im Sanduhr hatte. Es war nicht easy und ich musste leider auch einige optische Kompromisse machen, hab es daan doch noch hinbekommen. Hoffentlich gefällt es euch.

    49874976347_80b150c220_b.jpg

    ...der läuft nicht nur davon:

    49874666606_9f71d6a577_h.jpg

    hier meine 101 Teile:

    Spoiler anzeigen

    und dieses Bild konnte ich mich nicht verkneifen (zählt aber nicht mit zum Wettbewerb, weil es 106 Teile sind)...frei nach William Shakespeare:

    Spoiler anzeigen
  • Danke für eure Feedback.

    Erinnert mich irgendwie an Daniel Düsentriebs Helferlein!

    Die Figur hatte ich auch im Hinterkopf ;)

    Sehr schön Mark,

    da hatten wir wohl einen ähnlichen Ansatz... dachte ich mir doch gleich.:D Super schöne Sanduhr, ich weiß genau wie blöd sich sowas macht. ;) Bei meiner ersten Version, war ich bei über 170 Teilen, hab es dann aber auch noch geschafft. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

    Am Endeffekt gut dass ich umbauen musste, weil meins ursprünglich schwarz war, dann wäre unsere noch ähnlicher gewesen...aber wegen fehlende Teile in schwarz, musste ich auf braun umsteigen. Was mir am meisten weh getan hat ist dass rauslassen vom Sand. Hätte vorher noch Tests gemacht mit 1x1 round tiles vs. Hände...klarer Sieg für die Hände...dann kam die Sorge wegen die Teile Anzahl, weil die Hände eindeutig mehr Teile bedeuten würde...alles umsonst, weil der Sanduhr alleine schon viel zu viele Teile hatte. Ich hab mich noch kurz überlegt Flügel statt Armen und Beinen zu nehmen (insgesamt schon 45 Teile), aber fand das Bild vom laufende Uhr stärker als vom fliegende (die Zeit fliegt).

    Das Zeitproblem kennen wir alle leider ?(

    Aber du hast heute noch den ganzen Tag...ich hoffe du kriegst das noch auf die Reihe :). Wäre schade wenn kein Beitrag von dir dabei wäre.

    LG Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!