Schneller als sein Schatten

  • Hallo,

    hier ist mein 7. Beitrag für die RogueOlympics.

    Zum Thema Zeit hatte ich viele Ideen. Vielleicht auch zu viele. Einige davon wurden schon realisiert, andere ließen sich nicht mit den Teilen, die ich hatte bauen.

    Die meisten aber waren einfach nur langweilig.

    Wie so oft, kam dann der entscheidende Vorschlag aus meiner Familie. Dieses Mal von meinem Mann.


    Und hier ist er nun, der einzige Mensch, der die Gesetze der Zeit aushebeln kann:


    49873845807_54c771c6bd_c.jpg


    verbaut wurden genau 101 Teile:

    Spoiler anzeigen

    Upps, verzählt. Es sind nur 100 Teile.

    49874750221_528a2b06c7_c.jpg


    LG, Marion

  • Ich mache es kurz: WOW! :love: Da hast du den schnellsten Schützen aus einer meiner Lieblings-Comic-Reihen aber perfekt getroffen! (no pun intended)

    Beste Grüße und viel Erfolg

    Markus

    PS: Ich baue jetzt wohl lieber schneller als mein Schatten. Habe immer noch keine Idee...

  • Hab ja schon auf flickr meine Freude zum Ausdruck gebracht, bin richtig begeistert, habe mich früher dutzende Male über dieses Bild amüsiert. Und ja, im Garten auch selbst ausprobiert an LL ranzukommen.

    Im Bezug auf die Olympics ist das ein kreatives Herangehen ans Thema und ne geniale Umsetzung betrachtet man die Teilebegrenzung. Diese schwarzen Fliesen als Schatten funktionieren einfach 1 zu 1 wie bei der Vorlage.

  • Hallo,

    Hey Marion, sehr coole Idee

    Danke, werde ich meinen Mann sagen. Ich hatte ihm schon gestern abend erzählt, daß das MOC überall gut angekommen ist und er war sehr erfreut daß er mich unterstützen konnte.


    Ich selbst habe diese Comics nie gelesen und kannte Lucky Luke nur ganz wage vom Erzählen. Deshalb hatte ich anfangs auch nicht verstanden, was diese Figur mit Zeit zu tun haben soll.

    Jetzt bin ich schlauer und ein Paar Bilder aus dem Internet haben mir gut bei der Umsetzung geholfen.

    LG, Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!