Zeit ist Relativ- Runde 7

  • Hallo!

    Das die Zeit unterschiedlich schnell vergeht kennt wohl jeder. ( Schon Einstein hat es wissenschaftlich belegt! )

    Auf Arbeit vergeht die Zeit quälend langsam, wenn man sich mit Sachen beschäftigt die öde langweilig sind!

    Auf Arbeit ist man natürlich schick angezogen und gut frisiert!

    Beim Bauen einer Burg verfliegt die Zeit wie im Flug!

    Zu Hause trägt man Jogginghose und ein kapputes Hemd.

    Dazu steht die Frisur wirr in alle Richtungen.

    Ein kleiner Einblick in mein Leben. ... ( nur die Frisur habe ich ein wenig geschöhnt! ;) )

    Lars, der seine zweite Mircocale Burg gebaut hat

    HURRA DIE BURG IST FERTIG!!!!!


    Insgesamt 99 Teile:

  • das gefällt mir. Darauf muss man erstmal kommen.

    Danke, war auch nicht meine erste Idee

    Hihi, das warst du vor 30 Jahren (wenn wir schon beim Thema Zeit sind).

    Damals war ich ein Jüngling mit lockigen wallendem Haar! :D


    Tolles MOC, Lars. Und siehe da, du kannst Microscale! :thumbup:Die Zugbrücke der Burg passt perfekt!

    Die Idee ist auch super. Und rechts die grauen Steine als Bausteine zu verwenden ist ebenfalls toll.

    Dankeschön!

    Ist ja inzwischen meine zweite mirco Burg.

    Ja, das Problem mit die unterschiedliche Zeitwahrnehmung ist mir leider sehr bekannt. :rolleyes:

    Sehr coole Idee!

    LG Mark

    Unglaublich wie oft ich im Augenblick auf Arbeit auf die Uhr sehe!!!!!

    Echt schlimm!

    Colle Idee Lars, :love:

    und natürlich wieder castle dabei ^^ Klasse!

    Dankeschön!

    Castle ist halt mein Lieblingsthema!

    Lars, der nach dem Motto baut..... "dabeisein ist alles" :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!