IRON FORGE - Gesammelte Beiträge

  • Völlig unerwartet bin ich eine Runde weiter beim Iron Forge. Wenn man sieht, was dort für großartige Baumeister am Werk sind, hatte ich damit nicht gerechnet.

    Da wohl nicht jeder auf den Discord-Server schaut, poste ich meine Beiträge zwischendurch hier in einem Sammelthread.

    Nun ja, ich habe mich direkt heute Nacht drangesetzt und meinen ersten Beitrag mit den Seed-Parts 4522 (Tool Hammer/ Mallet) und 4006 (Tool Spanner French/ Screwdriver) zu verwirklichen. Beim Begutachten der Teile habe ich einige Verbindungen gefunden, die möglich sind. Besonders mit Spanner ist es eine Herausforderung.


    Aber, nach kurzer Zeit hatte ich den Kamm in meinen Händen. Anschließend ging's an den Rasierer.

    49849330182_81df321184_c.jpg

    49849331057_c90c359e79_c.jpg


    Die Seife basiert auf einem MOC von Antony Séjourné. Schaut bei ihm einmal auf Flickr vorbei! Wahnsinn!

    So, keine Zeit zu verlieren. Ich muss weiterbauen. Vaionaut  Marcel V. und Simon H : Euch viel Erfolg!!!

    Beste Grüße

    Ben

  • Hallo Ben,

    schon tolle Beiträge von dir!

    Wollte mir gestern die Mocs ansehen....aber auf einen Discord-Server ...aber was ist das ? und warum muss ich mich da anmelden?

    Deshalb habe ich das gestern gelassen!

    Lars, der von den tollen Beitragen wieder begeistert ist

  • Hi Ben,

    Cool, was ihr da alles für den Wettbewerb bastelt :):thumbup:

    Gefällt mir richtig gut.
    Vor allem, wie ihr immer wieder neue und noch kreativere Verwendungen einzelner Teile findet...:love:

    (Da fällt mir grad ein; du könntest den Wecker ja mal mit einem Rube-Goldberg- Mechanismus versehen... :evil::P Einfach Petric_G fragen, der kennt sich da jetzt ja aus ;))

    Dann wünsche ich dir und allen anderen Teilnehmern noch Viel Erfolg !!

    LG

    Elias,

    der langsam mal wieder an den Schreibtisch zurück sollte...

  • Hallo Ben,

    schon tolle Beiträge von dir!

    Wollte mir gestern die Mocs ansehen....aber auf einen Discord-Server ...aber was ist das ? und warum muss ich mich da anmelden?

    Deshalb habe ich das gestern gelassen!

    Lars, der von den tollen Beitragen wieder begeistert ist

    Du findest alle Einreichungen für Runde 1 hier, ganz ohne Discord: https://iron.builders/iron-forge/ :) (einfach nach unten scrollen)

    Discord ist einfach die beste Plattform aktuell um die meisten Leute zu erreichen – schön interaktiv, verträgt Links von allen Seiten und viele nutzen das sowieso bereits. Aber sicherlich alles Geschmackssache, ich für meinen Teil fühle mich da ganz wohl.

    Beste Grüße

    Markus

  • Eine Nacht und einen Tag weiter wird deutlich, dass das Niveau ganz schön hoch ist. In meiner Gruppe bin ich derjenige, der bisher mit Ted Andes die meisten Beiträge gepostet hat.

    Das heißt aber wirklich nichts.

    jaapxaap hat schon einen krassen Beitrag online. Masked Builder schon zwei.

    Und Johannes ( Vaionaut ) haut gegen Ende wohl wieder einfach eine superkrasses Oberhammerteil raus und schießt an allen vorbei. Es bleibt spannend und mir nur die Flucht nach Vorne. Ich habe Blut geleckt.

    Als Endgegner wartet wohl Legopard - ihn gilt es erstmal nicht aufzuwecken und schon gar nicht mit Beiträgen zu reizen. Jeder weiß noch, wie sein Iron Builder Battle gegen Tim Schwalfenberg ausging. Das war wirklich episch.

    Mein vierter Beitrag: Don‘t feed the LE(g)Opard.


    Beste Grüße

    Ben

  • Schlaf! :crosseyed::crosseyed::crosseyed: Daran ist momentan nicht zu denken. Sobald ich die Augen schließe, sehe ich die Spareparts. Und ich bin wieder wach.

    Zu allem Überfluss ging heute das Lesegerät für die Speicherkarte kaputt. Irgendwas ist ja immer :S

    Nun gut. Ein kleiner Tablescrap, um den Endspurt einzuläuten, bevor es nach dem Abendessen weitergeht:

    Beste Grüße

    Ben

  • Oh Je...:grimace:

    Da ist aber einer im Stress !! :S Müssen wir uns Sorgen machen ??

    Aber ich denke ja, dass der Schlafentzug sich gelohnt hat...;) Sieht klasse aus, was du da alles ablieferst.

    Hoffentlich kommst du bald mal von deinem Trip runter und kannst dich wieder entspannen...8o

    Grüße

    Elias,

    der diese Nachricht entspannt von der heimischen Couch schreibt...

  • So, noch ein kleiner Beitrag für heute - der Rest bleibt bis morgen unter Verschluss für das große Finale der zweiten Runde.

    Der Dodo-Vogel wollte nicht alleine sein, daher habe ich ihm ein paar Freunde gebaut. Mit Hammerschwanzfedern. Für irgendetwas muss so ein Hammer ja gut sein.

    Beste Grüße

    Ben

  • Seit letzter Nacht ist klar, dass ich nicht zu der Gruppe der letzten Acht gehören sollte. Vaionaut ist neben jaapxaap durch. Die Flagge der Rogues wird weiterhin hochgehalten und ich darf mich sowieso glücklich schätzen, dass ich unter den besten 20 war. Letztendlich habe ich viel Erfahrung gewinnen dürfen und diese nehme ich für nächstes Jahr mit.

    Hier noch meine weiteren Beiträge aus der Runde der letzten 20.

    Train myself.

    Tool Bird.

    Moon Base Layout.

    Hovercraft 1.0

    Checkmate.


    Und ab jetzt gilt es Vaionaut die Daumen zu drücken :thumbup::)

    Beste Grüße

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!