Die Jagd nach T-Rex

  • Hier hab ich versucht verschiedene Welten zusammenzubringen. Außerdem wollte ich meinem T-Rex, der schon etwas verstaubte in der Kiste endlich ein Zuhause geben...

    jetzt im Nachhinein muss ich sagen, hab ich mich beim ganzen Wüstensand etwas übernommen... wollte den so detailgetreu wie möglich mit all den kleinen Unebenheiten/ Verwehungen darstellen... aber fürs Gesamtbild ist es dann doch etwas zu unruhig geworden, wie viele bereits in anderen Foren angesprochen haben!

    alien lands, TRex1 by kofi, auf Flickr

  • Ich muss immer etwas Abstand gewinnen zu meinen MOCs nachdem ich sie fertig gestellt habe... ich hab mir das Ding dann einige Monate später wieder angesehen und muss sagen, aus der Nähe betrachtet ist es wirklich nix schönes... wenn ich das Bild jetzt wieder sehe, so aus der Entfernung und in klein ..... gefällt es!
    Also da hast du absolut recht! Gefallen muss es primär mir! Trotzdem freue ich mich über jede Art der Kritik, denn dadurch lernt man ja auch.... in diesem Fall eben, dass ich, wenn ich je wieder Wüstensand baue, nicht mehr so verwinkelt baue, sondern eben etwas weniger detailreich....

  • Also ich finde die Idee an sich spitze und offenbar gefällt es ziemlich vielen Leuten, die Dir im Flckr dafür Likes dagelassen haben. Also weitermachen. Bau doch diese Idee aus!? Mich würde interessieren wie es weitergeht, ob es nen Stützpunkt gibt oder wie der Trex abtransportiert wird...

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Auch ein sehr schönes MOC von dir!

    Ob man die fertigen Lego Figuren mag oder nicht (ich mag sie sehr gerne :)) ich finde das Bauwerk echt gelungen :thumbup:.

    Den T-Rex hast du Toll in Szene gesetzt mit der Landschaft und dem ganzen drum herum.

    Schön das du hier alle MOC`s von dir präsentierst und vor allem freut es mich das es dir scheinbar hier sehr gut gefällt!

    LG
    Markus

  • Hallo kofi,

    auch dieses MOC durfte ich in Mondsee bewundern und ich finde es noch immer fantastisch. Die Idee sowie die Umsetzung ist großartig. Die Figuren sind toll eingesetzt, der Sand ist schön strukturiert gebaut. Und auch die Palme fügt sich gut in das Gesamtbild ein.

    Das tolle an deinen Beiträgen ist, dass du nichts dem Zufall überlässt. Zumindest habe ich das Gefühl. An diesem MOC kann man das gut zurücksehen, finde ich.

    LG, Ben

  • Auch dir, Ben, vielen Dank für deinen Kommentar!

    Das mit dem Zufall ist so eine Sache bei mir. Ich stelle es mir im Geiste vor wie es auszusehen hat, und beim Bauen merke ich dann, dass es mit den Teilen die ich gerade verwende anders wird.... aber im Grunde halten die meisten meiner Ideen im Kopf der Realität beim Bauen mit den Steinen stand!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!