Segeln auf die Wellen

  • Hallo Rogues,

    hier mein Beitrag für die 6. Runde. Und diesmal wieder komplettes Neuland für mich...ich mag diese Contest immer mehr :)

    Die Idee hatte ich ziemlich schnell, nur hatte ich Angst das die Umsetzung total schwer sein werden sollte. Als sich das dann als sehr leicht heraus stellte, kam der wirklich schwere Teil....wie schrumpfe ich das ganze auf 101Teile. Ist mir am Ende doch gelungen, obwohl ich das ganze gern noch ein bisschen schöner gebaut hätte.

    Hat mir diesmal sehr viel spaß gemacht und ich würde in die Zukunft gerne ein großeres MOC mit mechanik erweitern.

    Hoffentlich gefällt es euch.

    49841350397_a763a99852_h.jpg

    Es gibt auch ein Video dazu (weiß nur nicht wie ich die einbauen soll):

    https://www.flickr.com/photos/4819840…in/photostream/

    und für das ganze habe ich genau 101 Teile gebraucht:

    Spoiler anzeigen

    LG Mark

  • Hallo Mark,

    Toll umgesetzter Wellengang und schönes "Schiffchen"..

    Und diesmal wieder komplettes Neuland für mich...ich mag diese Contest immer mehr :)

    Es gibt auch ein Video dazu (weiß nur nicht wie ich die einbauen soll):

    https://www.flickr.com/photos/4819840…in/photostream/

    Das ist es, denke ich, für viele hier..;) Aber das macht den Contest ja auch so spaßig; Jede Woche komplett andere Ideen und neue Herausforderungen.

    Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten mit dieser Runde, aber du hast die Wellenbewegung, wie ich finde, sehr schön hingekriegt..

    (Wie wäre es denn mit einem angeschlossenen Motor, wenn man die Teilebeschränkung wegließe ?)

    Zum Video: Hast du schon mal versucht es unter "Share Photo" zu teilen oder einzubetten und dann einzufügen..?

    Auf die Schnelle kriege ich aber auch gerade nur das hier:

    Sailing the waves by Mark, on Flickr


    :whistling:... Also für Youtube- Videos- Verlinkungen könnte ich dir mehr weiterhelfen, da bin ich jetzt (leider) Experte drin.. :disguise:

    LG

    Elias,

    der deswegen jetzt einen Youtube -Account erstellt hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!