Die Hängenden Gärten von Semiramis

  • Hi Rogues,

    diejenigen die mich bereits ein wenig kennen, werden wahrscheinlich mitbekommen haben, dass NPU – also das Einbauen von verrückten Teilen – nicht mehr zu meinen Prioritäten beim Bauen gehört. (auf gut Deutsch: solang was gut ausschaut ist mir ziemlich egal wie es gebaut ist) Tja, so kommt, es dass momentan gleich mehrere Contest mit sehr technischen Fokus laufen - da dacht ich mir ich schmeiß einfach meinen Ethos über Bord und tobe mich mal so richtig aus.

    Hanging Gardens of Semiramis by Simon Hundsbichler, auf Flickr

    Und da es ja darum geht mit Teilen anzugeben, werde ich mal ein paar Teile angeben:
    Motorrad
    Bobo Fett Helm
    Green Lantern
    Haufenweise Beine (für die Iron Forge)
    Umhängetaschen

    Schiffsrümpfe

    Farben:

    Light Nougat

    Sand Red

    Maersk Blue
    Sky Blue
    Pearl Light Gold

    Keine Sorge, musste selbst die Hälfte der Farbennamen nachschlagen ;)

    Hoffe es gefällt und vielleicht bau ich ja doch noch mal wieder was für "Technik"-contests, hat schon Spaß gemacht

  • Hey Simon, hab dein MOC schon auf Flickr bewundert! :love: ....wunderschön! So viele NPUs, die eine Teileverwendung ist noch schöner als die andere. Wie in Flickr geschrieben gefallen mir die Taschen auch am besten, aber auch der Tür und Boba Fetts Jetpack sind super.

    Und wie immer bei dir wunderschöne Farbkombinationen.

    Freu mich schon auf dein "Return of the King".

    LG Mark

  • Moin Simon,

    mega! Die Treppen mit den Taschen kommen extrem gut, aber auch die Schiffsteile als Boden sehen genial aus. :thumbup::love:

    Liebe Grüße

    Thoas

    Danke Thomas, freut mich vor allem dass dir die Schiffteile gefallen. Versuche seit neuestem zu vermeiden, dass meine Mocs allzu kleinteilig (im wahrsten Sinne des Wortes) wirken, und bemühe mich auch größere Teile einzubauen.

  • Hey Simon, hab dein MOC schon auf Flickr bewundert! :love: ....wunderschön! So viele NPUs, die eine Teileverwendung ist noch schöner als die andere. Wie in Flickr geschrieben gefallen mir die Taschen auch am besten, aber auch der Tür und Boba Fetts Jetpack sind super.

    Und wie immer bei dir wunderschöne Farbkombinationen.

    Freu mich schon auf dein "Return of the King".

    LG Mark

    Freut mich, dass dir die Farben gefallen, Mark, danke. So langsam wage ich mich mehr aus der Olive green/sand green Kombi für Vegation/Wasser auszubrechen, wird auch irgendwann ein wenig düster ;) In Sachen Return of the King weiß ich selbst noch nicht wann der fertig ist, kommt drauf an was für Contests noch so daherkommen und ob Ichs in der Iron Forge weiterschlaff :shy: Aber ist jedenfalls schon in Produktion:yummy:

    LG Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!