Bretter, die die Welt bedeuten

  • Hallo Leute, ich tu es allen kund.

    hier mein nächster Beitrag - jetzt gehts rund.

    Nimm nen Container und ein paar andre Teile,

    probier ein wenig rum - nee, war doch ne ganze Weile.

    Checkt mal die Mechanik, denn die ist wirklich sick.

    Gut ausgeheckt - dann im Container versteckt.

    Mach nen Foto und zeig es allen Leuten,

    das hier sind die Bretter, die die Welt bedeuten.



    49832934008_e5b0ddb300_c.jpg




    Mein kleiner Ausflug in die Mechanik, die sich tatsächlich komplett in den 3x4x1 2/3 Holzboxen befindet, um die Bewegung der Figuren hinzubekommen. Vielleicht nicht das schönste aller MOCs, dafür hat die (meine zusätzliche) Herausforderung, alles in die Box unterzubringen, tatsächlich funktioniert. :)

    Für Jede Box habe ich 56 Teile verwendet. Die Teile-Übersicht befindet sich wie schon die letzten Male im Spoiler.



    Viele Grüße

    Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.