Abenteuer mit Freunden

  • Leider müssen wir zur Zeit alle zu Hause bleiben und können unsere Freunde oder Familien nur eingeschränkt - oder aber nicht - sehen. Glücklicherweise können wir noch bauen :)

    Wegen dem Lockdown kann ich allerdings meine Freunde oder Familie nicht wirklich sehen. Sich mit mehr als zwei Personen zu treffen, ist momentan auch nicht möglich. Logischerweise dürfen wir auch nicht reisen. Ich freue mich schon wieder auf diese Momente. Reisen - mit und zu meinen Freunden. Und das Entdecken atemberaubender und versteckter Flecken in der Natur. Wie ein kleiner Wasserfall - irgendwo in den Wäldern, an dem man Schwimmen gehen kann...

    Zur Zeit laufen sehr viele #BauMitUns beziehungsweise #BuildTogether Initiativen. So hat auch Bricking Bavaria einen Contest gestartet, bei dem man bis zum 30. April noch teilnehmen kann. Das Thema des Wettbewerbs ist Familie, Freunde, Freundschaften. Dafür ist dieses MOC gebaut.

    Habt ihr auch Lust zu reisen, wenn wir wieder dürfen? Wo soll es hingehen?

    Viele Grüße

    Ben

  • Hi Ben,

    Wunderschön friedliches und idyllisches Moc :love:

    Deine Felsentechnik ist wirklich beeindruckend ...vom Wasser ganz zu schweigen... :overpleased:

    Zur Zeit laufen sehr viele #BauMitUns beziehungsweise #BuildTogether Initiativen. So hat auch Bricking Bavaria einen Contest gestartet, bei dem man bis zum 30. April noch teilnehmen kann. Das Thema des Wettbewerbs ist Familie, Freunde, Freundschaften. Dafür ist dieses MOC gebaut.

    Erstaunlicherweise habe ich mich durch dein Post gestern Morgen spontan entschlossen auch noch am Contest teilzunehmen =O

    (...und gleichzeitig noch an zwei weiteren..:whistling:)


    Das Ergebnis stelle ich noch vor... war alles ein bisschen knapp... ^^


    Habt ihr auch Lust zu reisen, wenn wir wieder dürfen? Wo soll es hingehen?

    Also wenn wir im Konjunktiv bleiben, würde ich sagen; England. :) Wir sind seit Jahren Mitglieder beim National Trust und das was du baust, gibt es dort in echt...;)

    Wobei ich bei deinem Moc spontan an einen Badesee bei uns in der Nähe denken musste, den man mit dem Fahrrad recht gut erreichen kann und an dem ich auch schon einige Male mit Freunden gewesen bin..

    LG

    Elias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!