BT-1 / 19-Hundert

  • BT-1 / 19-Hundert

    Dieser neuartige Universaldienstroboter ist mit der neuesten Mechanik ausgerüstet.

    Durch seinen effizienten Druckkessel ist er in der Lage 8 Stunden ohne neu Befüllung seinen Dienst zu erfüllen.

    Der BT-1 / 19- Hundert ist in der Standardversion für den Preis von nur 1.500 Pfund erhältlich.

    Mit enthalten ist das Zertifikat vom königlichen Hofmechaniker Prof. Ing. Ironarm.

    Mit der Zusatzausrüstung ist er auch für Polizei oder Armeedienste erhältlich.



    Hier noch die Teile:


    Lars, der diesesmal schnell eine Idee hatte...dazu noch 4 Tage Urlaub :love:


    P.S. so mein erstes kleines Steampunk Moc auch abgehakt ....die Rente rückt näher

    ...jetzt nur schnell den Bt-1 wieder zusammenbauen....habe schon kaufanfragen...

  • Mensch Lars,

    Das ging jetzt aber schnell..8|

    Ich hab mir ja noch nicht mal das Thema dieser Runde so wirklich durch den Kopf gehen lassen.

    Hut ab, schöner Roboter. Und dazu noch ein Gehilfe, der alles aufräumt !! (..Sowas bräuchte ich auch...8))

    P.S. so mein erstes kleines Steampunk Moc auch abgehakt ....die Rente rückt näher

    ...jetzt nur schnell den Bt-1 wieder zusammenbauen....habe schon kaufanfragen...

    Ehrlich ?? :/ Kaufanfragen ?... wasmachichbloßfalsch... ;)

    Grüße

    Elias,

    der von Mechanik keine Anhung hat...

  • Hallo Lars,

    der gefällt mir. Den würde ich auch glatt kaufen. Kann der auch kochen?

    Steampunk steht auch noch auf meiner to do Liste.

    LG, Marion

    Hallo Marion,

    von mir bekommst du natürlich einen Rabatt!

    Kochen kann er natürlich auch.

    Lars, der ihn zum Putzen einsetzt......bis jetzt ohne Erfolg :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!