• Hallo zusammen,

    nachdem der Iron Builder – unter anderem durch rolli und Si-MOCs – wieder zum Leben erweckt wurde, läuft aktuell eine Art Qualifying dafür, genannt Iron Forge.

    Wie beim Iron Builder üblich, gilt es ein bestimmtes Teil möglichst kreativ zu verwenden.

    In der aktuellen Runde sind hierfür Minifig Beine bzw. Hüften das Element der Wahl – egal ob einzeln oder zusammen, bedruckt oder unbedruckt.

    Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, schaut unter iron.builders vorbei bzw. auf dem dort verlinkten Discord-Server.

    Bis einschließlich 01.05.2020 habt ihr auch noch Zeit, selbst mitzumachen! :)


    Wie bereits bei meinem aktuellen Beitrag zu den RogueOlympics erwähnt, habe ich mich diese Woche auch daran gemacht, etwas zur Iron Forge beizusteuern.

    Herausgekommen ist ein Abenteurer vergangener Tage, als Lego noch keine Indiana Jones Lizenz hatte ;)

    49818533998_a11d3e3d8f_c.jpg

    Ich hoffe, es gefällt :)

    lg

    Johannes

  • Total verrückt!

    Aber auch genial umgesetzt! Mit diesen Teilen auf diese Idee zu kommen, überhaupt so viele braune und andersfarbige Hosenbeinchen rumfliegen zu haben -ein echter Vaionaut, kann man sagen.

    Trotz der Teilevorgabe wirkt hier nichts 'hingebogen', das Gesamtbild ist wie immer bei Dir überaus stimmig. Besonders der typische, ich nenne ihn jetzt mal "Rangerschnäutzer" des Entdeckers passt hier wie die Faust aufs Auge.

    Toller IB-Beitrag Johannes!

  • Sehr cool, Johannes! :love:

    Hab es schon auf Flickr bewundern dürfen. Weiß gar nicht was ich schreiben soll. Was mir aber am meisten gefällt ist das du die Beine echt in jedes Element benutzt hast, seien es die unterschiedliche Körperteile, Todeskopf, Schatztruhe, Boden...chapeau!

    LG Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!