Harley Davidson Fat Boy - Runde 5

  • Hallo,

    jetzt habe ich mich endlich für eine meiner zahlreichen Ideen etschieden. Es handelt sich um eine Miniaturversion der aktuellen LEGO-Harley Davidson Fat Boy 10269.

    49809369577_875895e52d_c.jpg

    Das Zerlegen fürs Teilebild hat mich große Überwindung gekostet, aber da ich ja sowieso viele Details weglassen musste um Teile zu sparen, war es dann doch nicht so schlimm. Ich werde sie sicher nochmal bauen. Irgendwann. Mit mehr Teilen.

    Ich bin gerade so eben mit 101 Teilen ausgekommen. Die Rückseite des Modells zeige ich aber nicht (da gings mir wie Sylon mit seiner Ente).

    49817117468_691ca1aa34_c.jpg

    LG, Marion

  • Hi Marion,

    Schicker Schlitten !!

    Meiner Meinung nach sogar schöner als das Original.. und dazu eine praktische Größe :)



    Das Zerlegen fürs Teilebild hat mich große Überwindung gekostet, aber da ich ja sowieso viele Details weglassen musste um Teile zu sparen, war es dann doch nicht so schlimm.

    Entschuldige, aber an dieser Stelle musste ich wirklich lachen...^^ Du bist eine der wenigen, die das bei so einem Modell behaupten können...

    Aber das mit dem Zerlegen kann ich nachvollziehen. Nachdem ich meine Gitarre fürs Bild auseinander und wieder zusammengebaut hatte, waren auf einmal zwei Teile übrig =O Und so ganz toll steht das Modell jetzt auch nicht mehr..

    LG

    Elias,

    der lieber mit dem Fahrrad unterwegs ist..

  • Super Marion,

    coole Idee und klasse, so schön mit Chrom, umgesetzt

    Das Zerlegen fürs Teilebild hat mich große Überwindung gekostet, aber da ich ja sowieso viele Details weglassen musste um Teile zu sparen, war es dann doch nicht so schlimm

    He he, das kommt mir sehr bekannt vor. Und ja die Rückseite meiner Ente will auch keiner wirklich sehen. ^^ Das ist irgendwie schon komisch, ist eine ganz neue Art zu bauen. Sonst achte ich immer darauf, dass alles immer von allen Seiten schön und auch möglichst stabil ist. Und nun ist das eher freestyle... "sooo dass da kann noch weg, das sieht keiner und halten tut es schon irgendwie." :D

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Hallo,

    ich sehe gerade, daß ich noch nichts zu euren Antworten geschrieben habe.

    Meiner Meinung nach sogar schöner als das Original.. und dazu eine praktische Größe

    Ja, die Größe ist wirklich von Vorteil. Wer hat schon so viel Platz, daß er sich alle seine Lieblingsmodelle von LEGO irgendwo hinstellen kann? Ich werde sie noch einmal aufbauen und zu meinen restlichen 9 Motorrädern in dieser Größe in meine Vitrine stellen.


    coole Idee und klasse, so schön mit Chrom, umgesetzt

    Chrom muss bei einer Harley einfach sein, oder zumindest Metallic silber. Ich hatte damals vor 12 Jahren jede Menge Chrom für meine Motorräder gesammelt. Davon ist noch genug da für weitere Schätzchen.


    das Motorrad kann sich echt sehen lassen, Marion. Die Kompromisse beim Bauen in Verbindung mit der Teilebeschränkung kann man förmlich sehen, ohne dass das die Ästhetik behindert, sondern sie eher noch unterstützt! Stark!!!

    Hihi. Naja, ich hab schon sehr viel weglassen müssen. Fällt aber bei dieser Größe nicht unbedingt auf.


    Lustig finde ich die Verwendung der Harpune und der zwei chrom Pfeile.

    Diese beiden Teile kommen öfter bei meinen Motorrädern vor. Gerade die Harpune passte perfekt als Chromverzierung, wie sie beim Original ist.

    Vroom Vroom! this is epic, is it bad I rather have this than the set?!?!? beauty.

    Thanks so much!

    LG, Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!