Jimis Liebling - Runde 5

  • Hallo Rogues,

    ...ichhabsdochnochgeschafft...^^

    Nachdem ich unter der Woche erst an einem Keks und dann an einem Baum gescheitert bin, kam mir heute beim Geburtstagsständchen für meine Oma (Alles Gute zum 70. an dieser Stelle :*) die Idee.

    Warum nicht einfach eine Gitarre bauen ?

    Die Idee stand schon länger auf meiner (imaginären) Liste mit Dingen, die ich irgendwann mal bauen wollte.

    Also Steine geschnappt und drauflosgebaut...

    Das ist die erste (und einzige) Version, mit der ich einigermaßen zufrieden bin.

    Das Original steht bei mir Zuhause neben dem Verstärker;

    Spoiler anzeigen

      

    Verbaut sind insgesamt 76 Teile inklusive Halterung.

    Dieses Mal habe ich mich mit einer guten Idee wirklich schwer getan. Zu "realen Vorbildern" ist mir schlichtweg nichts passendes eingefallen und meine erste Idee, bestimme Personen (Vorbilder) nachzubauen, ging auch schief.

    Ironischerweise habe ich nach erfolglosem Brainstorming meist meine Gitarre zur Hand genommen, um auf neue Gedanken zu kommen...^^

    Ich hoffe euch gefällt der kleine Nachbau, trotz der Flickerei in der Mitte =O

    LG

    Elias,

    der für heute keine Torte mehr sehen kann...

  • Hallo nochmal,

    Schön, dass es euch gefällt. Hab's mittlerweile auch meinem Gitarrenlehrer gezeigt :D Er will es jetzt auf seine Homepage stellen..

    Hey Elias,

    Freue mich das du so Gas gibst hier im Forum. :)

    Idee ist super..viel besser als baum oder kecks. Und super umgesetzt! :love:

    Bin sehr gespannt auf deine nächste Beiträge.

    LG Mark

    Man tut was man kann..;) Und eure Kommentare und Postings motivieren mich jede Runde aufs neue, mich doch noch ran zusetzen und was zu bauen.

    Aktuell bin ich mit den Neun Reichen beschäftigt (*Verflixte Bäume*)

    total tolle Gitarre!

    Sieht sehr realitisch aus!

    P.P.S. Mein 1000 POSTING ALTER SCHWEDE :love:

    Danke, am Besten nimmt man die Brille bei solchen Modellen ab..;) Das erleichtert den Realismus ungemein..

    Und Glückwunsch !! Dann auf die nächsten zehn..tausend 8o

    LG

    Elias,

    der erst bei 39 Postings ist...:pleading:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!