Suche HdR/Sammelfiguren 19+20 / Biete Sammelfiguren 1 bis 18, Simpsons, Batman

  • LLL,

    ich suche folgende Figuren aus Serie 19 und 20. Ich habe prinzipiell alle Figuren aus den Serien 1 bis 18, Batman, LEGO Movie (nur 1), Disney, Simpsons 1+2, wobei ich einige nicht hergebe, vor allem Ritter/Piraten/History/Fantasy nicht. Außerdem habe ich Möwen, Dschungelkatzen, Bären und Kühe zum Tausch anzubieten, sowie echt viele Römer aus Serie 6

    Nur Tausch!
    Nur komplett mit Zubehör, meine sind auch komplett mit Zubehör!
    Papier und Standplatte benötige ich nicht und ist auch bei meinen nicht dabei!
    Nur Tausch!
    Nur Tausch!
    Generell nur, wenn sich der Hin-Her-Versand auch lohnt, ich suche keine Figur so dringend, dass ich dafür eine einzelne losschicken würde ;) So ab 3 Figuren aufwärts hielte ich für sinnvoll.

    Ich suche also:


    Serie 20:
    mehrfach Tournament Knight
    mehrfach Pirate Girl
    mehrfach Viking
    ferner:
    1x Piñata Boy
    1x Sea Rescuer
    1x 80s Musician


    Serie 19:
    mehrfach Fright Knight
    mehrfach Monkey King
    mehrfach Dog Sitter
    mehrfach Gardener
    ferner:
    1x Shower Guy
    1x Programmer
    1x Mummy Queen
    1x Jungle Explorer
    mehrfach vom Fuchskostüm nur das Huhn, das würde ich z.B. 1:10 gegen weiße Hühner tauschen


    Außerdem bin ich immer dankbarer Abnehmer für folgende Figuren (alle mehrfach):


    Scarecrow aus Serie LEGO Movie 2
    Caveman Serie 1
    Spartaner Serie 2
    Elf Serie 3
    Musketeer Serie 4
    Viking Serie 4
    Zwerg Serie 5
    Highlander Serie 6
    Evil Knight aus Serie 7 (ist aber nicht so dringend)
    Conquistador aus Serie 8
    Thespian aus Serie 8 (ist aber nicht so dringend)
    Heroic Knight aus Serie 9
    Roman Emperor aus Serie 9
    Forest Maiden aus Serie 9
    Roman Commander aus Serie 10
    Warrior Woman aus Serie 10
    Mister Gold aus Serie 10 (kleiner Scherz, der interessiert mich nicht)
    Barbarian aus Serie 11
    Hun Warrior aus Serie 12
    Frightening Knight aus Serie 15
    Rogue aus Serie 16
    Roman Gladiator aus Serie 17
    Elf Maiden aus Serie 17


    HdR Figuren gern mit anbieten, wobei ich die auf jeden Fall zerrupfe für Frisuren und bedruckte Torso/Beine, die Fleshgesichter interessieren mich nicht :rolleyes:

    LG,
    -Rene

  • was für Bären und Dschungelkatzen wären es denn? :)

    Mit aktuellen Staffeln kann ich immer dienen. Hab genug Läden in der Nähe, wo ich tasten gehen kann. Ich könnte mit einem Polarbären, der sich auf die Hinterbeine stellen kann (für Burns Büro :saint:) und einem Schwarzbären oder Tiger was anfangen. Alternativ könnte ich dir einfach mal meine Wanted-Liste schicken.

    LG, Flo

  • oh, die sehen gut aus :saint:

    Also an der gefleckten Kuh und den Bären (der Polarbär kann sich auf die Hinterbeine stellen, oder? Auf dem Bild kann ich es nicht so gut erkennen) wäre ich schon mal sehr interessiert.

    Meine Wantedlist ist sonst relativ überschaubar.

    Ein bestimmtes paar sandgrüne Beine vom Lego Ninjago Movie (https://www.bricklink.com/v2/catalog/cat…2&C=48#T=C&C=48) General Magmar von Nexoknights ( https://www.bricklink.com/v2/catalog/cat…M=nex051#T=S&O={"iconly":0} ) Woody's und jessie's Torso aus den neuen Toy Story 4 sets, die gelbe Sklavenleia bzw. Nur ihr Torso, ein gelbes bracket mit 2x2-Steckfläche und ein oranger 2x2 Pyramidenstein. Das Problem ist weniger die Verfügbarkeit als das kaum ein Bricklink store mehr als eins von den items im Angebot hat.^^' falls du davon was hast, wäre es cool, aber ich glaube, mit den Bären und Kuh kommen wir schon ganz gut hin :S Wie viele Wikinger/Ritter brauchst du denn bzw. würdest du dafür wollen?

    Das Tasten ist kein Problem ;) Ich bin ziemlich gut drin, die 20er lässt sich sehr schnell erfühlen und ich muss eh noch eine Hip Hop Tänzerin Tasten gehen für meinen Komplettsatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!