Mini-Bundeskanzleramt - Runde 5

  • Hallo Rogues,

    "... derweil spitzt sich die politische Lage drastisch zu. Das Bundeskanzleramt ist gefragter denn je, auch wenn die Bundeskanzlerin gerade erst aus der häuslichen Quarantäne entlassen wurde..."

    Ich dachte mir, Gebäude im Miniscale wären für diese Runde genau richtig. Daher das Bundeskanzleramt in Berlin mit einem Stück Spree.

    Zuerst hatte ich eine größere und viel coolere Variante, leider kein Bild gemacht, aber da war das Base schon bei 60 Bricks, das hätte nicht funktioniert. Nun ist es 5 Noppen breit.

    Willy-Brandt-Straße 1. Miniscale ist vollkommen außerhalb meiner Komfortzone, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Mit mehr Steinen und vielleicht ein wenig größer würde noch originalgetreuer kommen, aber dann bliebe ich niemals unter folgenden hundert Bricks:

    Supercoole Runde, Weiterbauen, Leute!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!