• Sooo..... nach so viel 101 Teile und out of comfort zone... brauche ich jetzt mal was direkt aus der Komfortzone. Also am besten mal ein Flugzeug bauen. :D Was eigentlich ganz harmlos angefangen hatte... Ursprünglich wollte ich die Macci 156 von Cagerrin nachbauen. Als ich dann aber merkte wie riesig das Teil überhaupt ist, war mir das doch etwas zu heftig und ich beschloss, das gute Stück auf meine übliche Flugzeuggröße einzuschrumpfen. Da in der Original Version auch so einige Techniken verbaut sind, die digital funktionieren, aber real nicht so prall sind, war dann doch etwas mehr Hirnschmalz, als ursprünglich erwartet, nötig. Aber letztendlich habe ich es doch geschafft, und dabei rausgekommen ist folgendes:

    49813464791_32e4f24c07_c.jpg

    Ein paar Detailbilder habe ich dann auch noch gemacht und zusammengefasst:

    49813466576_9a1548ea59_c.jpg


    Ich hoffe es gefällt soweit. btw. wenn jemanden noch ein besserer Name einfällt bin ich gern dafür zu haben. Ich habe glaube ich meine ganze kreative Energie bei den Olympics verbraucht. ^^

    Liebe Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!