Star Trek Picard - The La Sirena

  • Hallo liebe Rogues!

    Es war mal wieder Zeit für einen neuen MICROFIGHTER und hier ist er.

    49811119816_6b8357fefb_c.jpg

    Für alle von euch, die die Serie STAR TREK PICARD nicht kennen, es handelt sich bei dem Schiff um die La Sirena. In der Serie wird das Schiff und sein Captain Cristóbal „Chris“ Rios von Jean-Luc Picard angeheuert.

    Referenz-Bilder

    Hier einmal ein Screenshot aus der Serie und ein Artwork welches mir als Vorlage gedient hat.

    Seit den frühen 90er Jahren habe ich keine der Nachfolge-Serien und auch keinen Star Trek Kinofilm mehr gesehen. Aber die Story von STAR TREK PICARD hat mich direkt angesprochen und ich freue mich riesig auf die nächste Staffel.

    Ich hoffe euch gefällt der kleine Ausflug ins STAR TREK franchise.

    Viele Grüße

    Boba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!