Das Treffen im Garten Eden - Storymodus

  • Hallo Schurken, Abenteurer, Siedler und Mitleser...

    Alles begann damit, dass Adalbert Highwater mit Hilfe des dunklen Buches die Pforte zur Hölle öffnete und somit Tot und Verderben über die Neun Reiche brachte.

    Der Hohe Rat des Himmelsreiches entschied sich dafür, sich nach etlichen Jahrhunderten der Zurückhaltung, in die Geschehnisse der sterblichen Welt einzumischen.

    Dies geschah nicht ohne Eigennutz. Sollten die Neun Reiche fallen, wäre es mit Sicherheit nur eine Frage der Zeit, bis die dämonischen Schergen vor den Toren des Reiches aufmarschieren würden.

    So entsandten sie Zamiel und Gabriel um die Menschen, Elfen und Orks im Kampf gegen die Dunkelheit zu unterstützen.

    Zamiel, der mächtige Wetterengel, selbst Mitglied des Hohen Rates und Lehrmeister Gabriels, wurde damit beauftragt, strategische Städte zu sichern und somit das Vorrücken der Dämonen zu verlangsamen.Er wurde nach Ooverhausen, einer wichtigen Handelsstadt der Menschen entsandt um diese vor der Dunkelheit zu schützen.

    Gabriel schloss sich einem Heldentross, bestehend aus allen möglichen Helden der Reiche,an, um die Speerspitze des Wiederstandes zu bilden und die Klingen des Lichtes ihn ihren Besitz zu bringen.

    Was bisher geschah

    Der Rest ist Geschichte, die Klingen des Lichtes wurden gefunden, die Dämonen geschlagen, die Pforten zu Hölle geschlossen.

    Gabriel befand sich auf der Heimreise, als ihm Hermes „der Götterbote“ eine Nachricht zukommen ließ. Es war eine Nachricht von Pegasus, Oberbefehlshabende der Kavallerie und Mitglied des Hohen Rates...

    „Triff mich im Garten Eden“ war alles, was auf dem Pergament zu lesen war.

    Was hatte das zu bedeuten? Die Nachricht schien kein Offizielles Anliegen des Rates zu sein und ein privates Treffen mit Ratsmitgliedern war für Gabriel keineswegs selbstverständlich.

    Was hatte es mit diesem Treffen auf sich?

    49802990566_89a72ea3b1_c.jpg

    Fortsetzung folgt...

  • Das ist eine Frickelarbeit, die sich echt gelohnt hat, mir gefallen auch die nach unten gerundeten Brunnen-/Blumenkästen am Haus und die Clematis links vom Eingang. Dem Dach hätte ich vielleicht umlaufend noch etwas Überstand spendiert. LG, -Rene

  • Schöne , clean gebaute Szenerie mit interessantem Dach und sehr stimmigem Gesamteindruck!

    Ein nettes Highlight sind die Blumenkübel geworden. Die Flora gefällt besonders gut, diese kleinen Stängel sind toll, ich sollte meine auch endlich mal auspacken...

    Persönlich freut mich, dass meine letzte Kampagne nochmal aufgegriffen wird. Ich bin zwar nicht mehr aktiv bei den Neun Reichen beteiligt, aber ich schaue mir nach wie vor mit großer Begeisterung an, was Ihr da auf die Beine stellt.

    Weiter so!

  • Zu aller erst mal vielen Dank, ich freue mich immer über kommentare - besonders da ich selber damit etwas nachlässig bin.


    Das ist eine Frickelarbeit, die sich echt gelohnt hat, mir gefallen auch die nach unten gerundeten Brunnen-/Blumenkästen am Haus und die Clematis links vom Eingang. Dem Dach hätte ich vielleicht umlaufend noch etwas Überstand spendiert. LG, -Rene

    Am Frickeligssten war die Wiese bzw. das Große Blumenbeet. Ein Halm falsch gesetzt und Drei andere sind herraus gesprungen. Da wollte ich schon aufgeben 8)

    Die Rundungen an den Blumenkästen mag ich auch, leider wird eine von der Gieskanne verdeckt - aber man kann nicht alles haben.


    Der Tipp mit den Dachüberstand ist klasse - da geht bestimmt noch was ;):thumbup:


    Schöne , clean gebaute Szenerie mit interessantem Dach und sehr stimmigem Gesamteindruck!

    Ein nettes Highlight sind die Blumenkübel geworden. Die Flora gefällt besonders gut, diese kleinen Stängel sind toll, ich sollte meine auch endlich mal auspacken...

    Persönlich freut mich, dass meine letzte Kampagne nochmal aufgegriffen wird. Ich bin zwar nicht mehr aktiv bei den Neun Reichen beteiligt, aber ich schaue mir nach wie vor mit großer Begeisterung an, was Ihr da auf die Beine stellt.

    Weiter so!

    Danke für dein Lob.

    Deine Schlußakkort war so großartig, da verweise ich gerne drauf.

    ich hoffe ja immernoch, dass du mal einen kleinen Contest o.ä. moderierst..


    Klasse!

    So ein Hausdach habe ich noch nie gesehen!

    Dazu noch der gelegte Boden und die schön arangierten Pflanzen!

    Top Moc!

    Lars, der immer wieder was neues lernt

    Hey Lars, ich habe so ein Dach auch noch nie gesehen - fast schon zu schade um es in einen Kleien Nebenmoc zu "Dropen"8)

    Aber ich brauche die Verbauten Teile - Kurzarbeit lässt grüßen - Daher bestell ich z.Zt. nichts.

    Gruß: Stefan "Der sich einbildet einen Bautechnik erfunden zu haben":disguise:

  • Eine kleine aber wirklich sehr feine Szene, auf die ganzen Bautechniken und Ideen muss man erstmal kommen :huh: Respekt, gefällt mir sehr gut, auch wie du die Geschichte sinnvoll in bereits Vorangegangenes einbettest :thumbup:

    Da kann man sich ja nur auf den nächsten Beitrag freuen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!