Nachts im Museum

  • InnovaLUGs "Style it Up!"-Contest brachte für diese Woche ein interessantes Thema auf den Tisch: Eingereichte Modelle dürfen den Boden mit maximal vier Noppen berühren. Also habe ich etwas gebaut, das nur auf dreien steht, sicher ist sicher ;)

    49802511561_dbb16ec0a1_b.jpgCanvas Warrior by Markus  Rollbühler, on Flickr

    Und so präsentiere ich ein zum Leben erwecktes Gemälde – oder den großen Krieger "Der-aus-dem-Bild-kam" auf der Jagd (wie Marcel V. den Guten betitelte). Von vorne bis hinten pures Kopfschmerzpotential, jedes einzelne Segment brachte eigene Herausforderungen mit sich: Pferdeköpfe und -beine, Landschaftsmosaike mit abstrusen SNOT-Arrangements oder Indianerköpfe mit Kopfschmuck – alles Nichts, was ich einfach nennen würde. Aber am Ende hats dann doch geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Modell!

    Ich hoffe, es gefällt! :)

    Beste Grüße

    Markus

  • Puh was soll ich sagen... Es gefällt sehr.

    Spannend irgendwie dass es gar nicht so wirklich rolli style ist und trotzdem so gut ist... wie machst du das?^^

    Deine Bauten leben ja üblicherweise vor allem von genialen Techniken, verrückten Teilen und schrägen Kombis. Hier hast du's meiner Meinung nach aber geschafftt, dass die Teile (so verückt und komplex sie auch angeordnet sein mögen) eher in den Hintergrund rücken. Starkes Konzept und starke Form. Gerne mehr. I like.

  • Ein Meisterwerk. :love:

    Erst dachte ich, dass du die vier Hufe des Pferdes auf den Boden setzen würdest. Aber die drei Füße des Esels sind besser! :D

    Wahnsinnstechniken und eine tolle Kombination an Farben. Was ein Feuerwerk! Der Brusttorso...so gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!