Vorerst in Sicherheit

  • Hallo Rogues,

    zu später Stunde auch noch mein Beitrag für die 4. Runde. Als ich das Thema las, kam mir sofort "Yoda auf Dagobah" in den Sinn, aber aus Zeitmangel ist es etwas ganz anderes geworden ^^

    Ich hoffe, euch gefällt es. Ich habe genau 101 Steine verbaut.

    Liebe Grüße,

    Nadine


    49795153157_17fd6b505f_c.jpg


    Spoiler anzeigen

    Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität.

    49794848481_ec249f7265_c.jpg

  • Hallo Nadine,

    sehr schöne Vignette!

    Mir gefällt vor allem der Boden, der Tisch mit den Hornbeiden und der Helm als Vase! :P

    Lars, der hoffendlich keine Mäuse in der Wohnung hat

    P.S. klever die schräg gestellte Wand mit einem Teilabschnitt der kleiner ist! Ist mir erst beim dritten Mal ansehen aufgefallen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!