Ninjaangriff

  • Hallo Leute,

    hier ist mein Beitrag für die vierte Runde.

    Als kleines Kind habe ich immer Wissenssendungen geschaut und in einer ging es um Ninjas. In der Sendung haben sie auch gezeigt, dass die Ninjas Eier genomen haben und Diese mit einem Pulver (ich meine dunkel in Erinnerung zu haben das dieses Pulver Mehl war) befüllt haben, fertig war die Rauchgranate!

    49788376553_c526c611a5_b.jpg

    Teile: 99

    Spoiler anzeigen


    49789231972_fa8b3a4736_b.jpg

    Liebe Grüße

    Willem

  • Ninja ohne Dynamik wäre ja auch ein bisschen wie ein Kung Fu kämpfender Pandabär...ups, Moment mal😜


    Tolle kleine Szene, ich musste hier als oller Gamer gleich an die legendäre Shinobi-Reihe von SEGA denken, ein fantastisches Ninja-Jump-n-run, unbedingt mal antesten!


    Starker Beitrag, viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!