Mittagessen!

  • 101 Elements: Lunch! by Markus  Rollbühler, on Flickr

    Riesen-Oktopusse sind ziemlich intelligent. Logisch, dass sie deswegen auch ziemlich faul sind. Die Krönung ist allerdings Octavius, der so lange auf seinem Unterwasserberg ruhte, bis sich auf seinem Kopf eine Insel bildete, unter der er sich nun versteckt. Praktisch, dass die mitsamt glitzerndem Goldschatz kam, denn nun schaut regelmäßig das eine oder andere Schiff vorbei. Das heutige Mittagessen wird zum Beispiel mit einer roten Serviette serviert.

    101 Teile. Wollte schon ewig mal einen Oktopus bauen. Nur auf immer neue Micro-Schiff-Designs habe ich echt keine Lust mehr ^^

    Die Aquazone-Türen hat mir der liebe thebrickbin ausgeliehen, schon vor einer Weile. Wollte diese Wasser-Idee ursprünglich ganz woanders verwenden.

    Spoiler anzeigen

    Viele Grüße

    Markus

  • Hi Markus,

    hm, legger Tintenfisch zum Mittagessen. :D

    Die Idee mit den Aquanauts-Türen finde ich genial. Ich hab sie auch noch hier rumliegen, wusste aber nicht, was ich damit anstellen soll. Diese Verwendungsmöglichkeit behalte ich mal im Hinterkopf.

    LG, Marion

  • Hallo Markus,

    Was für eine lustige und geniale Idee!

    Toll gebaut ist es dazu auch noch!!!! ( Steinschleuder und Minifigbein für das Schiff ) ^^

    Interessant ist, das du auch auf grosse Formteile zurückgreifst!

    Ich habe diese ungeliebte Kiste für den Contest auch wieder vorgekramt!

    Lars, der eigentlich keine Formteile mehr verbauen wollte

  • Sehr schön Markus, besonders deine kleine Story über Oktavius hat mich zum Lachen gebracht.

    Wirklich erstaunlich wie viele sehr sehr unterschiedliche Motive/Formen und auch Größen du mit 101 Teilen darstellen konntest. Vom fein detaillierten Schiff zu den rießigen Türen (mega, wie die Wellen die Insel umkreisen) und dem BLURP (das leider immer noch ein kleines bisschen ugly ist 8o). Sehr geile Kontraste!

    LG Simon

  • Mega Cooles Schif, wofür die Schleuder alles gut ist..!

    Das Schiff ist der knaller, ich frag mich immernoch wie das Bein hält..

    Grüsse nach Billund ;)

    Nachtrag, ich habe es ausprobiert und das Bein hält bombenfest, das hätte ich nicht gedacht. Wieder was gelernt!!

  • Hey Markus,

    ich hatte genau die gleiche Idee. Ein Meeresmonster dessen Kopf/Rücken ein Insel ist...während die findungsphase kamm ich dann auf die Eisbergidee und hab die erste Idee verworfen...Eine gute Entscheidung, ich wäre nie an deins rangekommen.

    LG Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!