Dali Maske - Runde 4

  • Liebe Rogues,

    in Runde 4 habe ich nun auch mal einen Beitrag am Start, nachdem ich bereits hochmotiviert aber auf den letzten Drücker in Runde 1 einen solchen nicht präsentierbaren Schrott zusammengesteckt hatte, dass ich mich in den nachfolgenden zwei Runden erstmal davon erholen musste ^^ Geholfen haben dabei auf jeden Fall die tollen Beiträge, die ich bis hierhin betrachten durfte. Irre, was da für kreative Sachen bei rauskommen, wenn man nur 101 Teile benutzen darf.

    An das Thema "Versteckt" habe ich mich quasi von der Verkleidungsseite herangewagt, inspiriert vom Start der 4. Staffel von "Haus des Geldes" auf Netflix. Den meisten werden vermutlich die ikonische Dali-Masken und die roten Overalls bekannt sein, die die Protagonisten der Serie benutzen, um ihre wahre Identität zu verbergen verstecken. Wem die Maske nix sagt, der sollte unbedingt die Serie gucken ;)

    99 Teile hat mich das Ding gekostet:

    Spoiler anzeigen

    49785932846_45fe2df5b3_c.jpg

    Beste Grüße

    Sascha

  • Moin Sascha,

    woah die Maske ist extrem cool, die Augen sind klasse eingefügt. Schön, dass du mit von der Partie bist. Na dann wünsche ich ich viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Vielen Dank Thomas! Ja, es leider etwas gedauert mit meinem Einstieg, aber nun bin ich höchstmotiviert, die nächsten Runden zu bestreiten :)

    Hallo Sascha,

    ich kenne die Serie zwar nicht, aber Dali ist sofort zu erkennen. Klasse Teileverwendung für den Bart. :thumbup:

    LG, Marion

    Auch dir vielen Dank Marion!

    Klasse!

    Immer wieder schön zu sehen, was man aus Steinen für Gesichter bauen kann!

    Lars, der die Serie auch nicht kennt

    Dank dir Lars! Ich kann euch beiden nur empfehlen, mal in die Serie rein zu schauen. ;)

    Beste Grüße

    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!