[MOC] Kenny's Hähnchenbude

  • Hallo Leute,

    um nicht ganz aus der Übung zu kommen, habe ich in den letzten Tagen nach längerer Zeit mal wieder an einer kleinen Castle-Szene gearbeitet.

    Ein Ort des Friedens und der Geselligkeit: In Kenny's Gasthaus werden definitiv nur Hähnchenkeulen geschwungen. Abgesehen von Speis und Trank gilt die Gaststätte auch als Austauschplatz für Informationen fast aller Art.

    Kenny's Chicken Station by Fletcher Floyd, auf Flickr

    Hier ist der Betreiber:

    Hühner aus eigener Zucht:


    Die einzelnen Etagen sind übrigens eingerichtet und "bespielbar":



    Ich hoffe, Euch gefällt's!

  • Von wegen ich muss deine MOCs vermissen :)

    Schönes MOC hast du da gebaut! Wie ich schon öfter erwähnt habe, bin ich ein großer Fan deiner Farbwahl, außerdem hast du mal wieder tolle Szenen gebaut...es lebt in dein MOCs (da merkt man auch dein filmische Blick). Schöne, einfach Baum.,..irgendwann muss ich mir auch diese blätter besorgen.

    LG Mark

  • Von wegen ich muss deine MOCs vermissen :)

    Schönes MOC hast du da gebaut! Wie ich schon öfter erwähnt habe, bin ich ein großer Fan deiner Farbwahl, außerdem hast du mal wieder tolle Szenen gebaut...es lebt in dein MOCs (da merkt man auch dein filmische Blick). Schöne, einfach Baum.,..irgendwann muss ich mir auch diese blätter besorgen.

    LG Mark

    Ich habe tatsächlich auf Deinen Beitrag hin neulich gedacht „Nein, er soll nichts vermissen müssen“ und daraufhin mit dem Bau begonnen -kein Witz!


    Dieses MOC hast du dir damit selbst zu verdanken lieber Mark:-)


    Aber ohne entsprechende Lust geht natürlich gar nichts und ich hatte, auch dank zumindestca. 75% sortierter Sammlung auch endlich mal wieder Lust. Sitze auch gerade schon wieder an einer kleinen Vignette, inspiriert von speedyhead ‘s fantastischer kleinem Nebelinsel-Anleger.


    Danke an alle, freut mich, wenn der Beitrag gefällt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!